Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Es war SO heiß, wir gingen kaputt...und was jetzt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Aldebaraner schrieb:
Unfassbar, ich muss das Radio auslassen. Wenn ich diese Arschlöcher vom tollen SUPER SOMMER schwärmen höre, dann dreh ich durch. Genießen sie das Wetter scha bla la la bla..........:motz:

Da wundere ich mich auch immer. Jeden Abend im Wetterbericht will mir irgendeine Hackfresse klar machen, dass das hier das absolute Traumwetter ist, welches uns ja noch länger begleitet.

Traumwetter? Für wen? Grottenolme? Wüstenfüchse?

Hier auch grade wieder . Aktuell sinds 35° und die labern was von einem tollen Tag . Die haben wohl mit offener Schädeldecke in der Sonne gesessen oder was ? :vogel:
 
Gestern im Freibad gewesen. War sehr, sehr heiß ... Mittagssonne... Ganze Zeit im Wasser gewesen, nicht eingeölt. Heute hab ich die Quttinung. Sonnenbrand 2. Grades. :wand::wand::wand: Auf den Schultern, sonst nirgendwo.. Zum kotzen. Schmerz wie nix gutes.

85!*
 
Gestern beim Fußball gucken hat das Macbook beim HD streamen schnell Aussetzer gehabt (Proz ~78°), aber nachdem wir es aufgebockt hatten, ging es wieder.

Nacht über waren es in meiner Bude ca 30°.
Um 13 Uhr waren es offiziell noch 32,4° aber dann wurde es bedeckt und stürmisch und eben hat es gut zehn Minuten gegallert.
Jetzt zeigt das Thermometer draußen nur noch 20° an. :dhoch:
Und jetzt fängt es wieder an richtig zu regnen.
 
Wenn schon Regen, dann bitte richtig. Wenn es nur ne halbe Stunde pisst und dann wieder die Hure des Himmels erscheint, dann ist das auch nix. Danach wird's dann übelst schwül.

So nach dem Motto, ich zeig euch mal wie herrlich frisch es sein könnte.... :tip:
 
die luft is so stickig in der wohnung, auf alle fenster und die balkontür knallt die sonne. jalousien sind seit heut morgen davor und davor vorhänge, aber pustekuchen. nichts geht. ziehe den sauerstoff den ich brauche nur noch aus mineralwasser.

wo bist du, unwetter? senke das thermometer unter 30°C, bitte.
 
Na toll, vorhin stand noch was von wegen Unwetterwarnung und schwere Gewitter mit Starkregen bei wetter.com und jetzt is die Meldung wieder weg, Prognose bei leicht bewölkt mit 32°...
Hab mich schon gefreut, dass es ein wenig Abkühlung gibt hier :nein:

Ich mag ja den Sommer, aber ab und zu mal ein lauer Sommerregen muss auch mal sein, damit die Wohnung wieder auskühlen kann... Und bei tagelangen 35° hört der Spaß auch wieder auf...
 
dweezzu schrieb:
döschensam schrieb:
wo bist du, unwetter? senke das thermometer unter 30°C, bitte.

ist inner halben Stunde bei dir

dein wort in petrus' ohr.

ed+it:
Amtliche WARNUNG vor GEWITTER mit STURMBÖEN und STARKREGEN
für die Stadt und den Landkreis Göttingen

gültig von: Montag, 12.07.2010 13:00 Uhr
bis: Montag, 12.07.2010 19:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Montag, 12.07.2010 12:55 Uhr

Gefahr einzelner Gewitter mit örtlichem Starkregen bis 25 lqm
in kurzer Zeit sowie Sturmböen um 70 km/h (Stärke 8 BFT) aus
Südwest.


dann mal los
 
Zurück
Oben