Wenn ich Black Ops mit bspw. Medal of Honor vergleiche, dann kann den qualitativen Unterschied nicht in einem solchen Maße feststellen, wie die Wertungen das vermuten lassen. MoH war solide, viele Sachen haben mir sehr gut gefallen, das Gameplay ansich fand ich unauffälliger (Pluspunkt). Die angesprochenen Checkpoints, die teilweise einfach beschissen gesetzt wurden, manche eher nicht so toll gelösten Punkte (tausend Marker und dann rennt man an o.g. Abschnitt im Kreis).. Grafik und Präsentation sind gut, aber hier wird ja auch dauerhaft Vollgas in Sachen Action gegeben.
Hatte auch Probleme mit dem Speichern. Entweder ich bin zu blöd, oder das wurde nicht sehr toll gemacht. Sobald ich nicht auf "Quit and Save" gehe, starte ich dann beim nächsten Mal am Anfang des Levels.
Die Story ist allerdings schon eine ganze Ecke besser erzählt als die in MW2. Ohne sich richtig darauf zu konzentrieren, war es einfach nur nervig, dass man alle zwei Minuten in was weiß ich für welche Leute geschlüpft ist. Aber das ist wahrscheinlich sehr subjektiv.
Hatte auch Probleme mit dem Speichern. Entweder ich bin zu blöd, oder das wurde nicht sehr toll gemacht. Sobald ich nicht auf "Quit and Save" gehe, starte ich dann beim nächsten Mal am Anfang des Levels.
Die Story ist allerdings schon eine ganze Ecke besser erzählt als die in MW2. Ohne sich richtig darauf zu konzentrieren, war es einfach nur nervig, dass man alle zwei Minuten in was weiß ich für welche Leute geschlüpft ist. Aber das ist wahrscheinlich sehr subjektiv.

.