Gen7 Ersteindrücke zur Kampagne

Dieses Thema im Forum "Call of Duty - Black Ops" wurde erstellt von WaldGespenst, 6. November 2010.

  1. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    21.550
    Zustimmungen:
    10.150
    Ne, also oft genug bin ich mehr Zuschauer als was anderes. Da kann ich nur einen Knopf halten und der Rest geht automatisch oder ich liege wieder einmal am Boden und bin Zuschauer oder kann nur meine Waffe bewegen wie im Finale zu Modern Warfare. Also so krass hab ich das wirklich noch nicht erlebt.
     
  2. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    37.309
    Zustimmungen:
    13.766
    Ein echter Soldat weicht auch nicht vom Pfad ab, oder meinst du Rambo schleicht sich um die Gegner herum? Neeeeeeeeeeee, immer mitten in die Fresse rein! :deal:
     
  3. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    21.550
    Zustimmungen:
    10.150
    Hast du First Blood gesehen? ;)
     
  4. GPLegend

    GPLegend Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    6.914
    Gestern gekauft. Kampagne ist nix neues. Multiplayer ist MW 2.5.
    Richtige Begeisterung sieht anders aus.
     
  5. Sleipn1r

    Sleipn1r

    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    39
    Gestern ca. 5 Stunden die Kampagne gezockt. Mein erster Eindruck:

    - grafisch ernüchternd, um es milde auszudrücken (PS3 Version)
    - sehr klischeehafte Handlung, schwankt ständig zwischen uninteressant und gruselig
    - linearer Levelverlauf, also wieder der übliche Grafikschlauch
    - unnötig brutale Gewaltdarstellung (AT Version)
    - Steuerung war für mich etwas gewöhnungsbedürftig, langsames Nachladen bei manchen Waffen nervt

    Mal schauen, was der MP hergibt. Mit der Kampagne von BC2 hatte ich eindeutig mehr Spass, obwohl die schon schwächer ist, als bei Teil 1. Ausserdem ist das vielgeschmähte MOH technisch nicht viel schlechter, wenn überhaupt und vom Handlungsverlauf auf alle Fälle weniger psychopathisch, von da her ebenfalls noch vor BO auf meiner Bestenliste der Kriesshooter.

    Ich spiel's gerne, aber dem Hype wird es sicherlich nicht gerecht. Aber es ist halt COD und man muss verstehen, dass die Leute grundsätzlich aus dem Häuschen sind, wenn ein neuer Teil erscheint.

    Ach ja , die Autosequenz ganz am Anfang fällt mir noch ein. Bevor man so eine gescriptete Kacke einbaut, bei der man nur eine Taste drücken muss, sollen sie's besser gleich sein lassen.
     
  6. Sleipn1r

    Sleipn1r

    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    39
    Ich hab's jetzt durch. Das Spiel steigert sich tatsächlich etwas gegen Ende, aber so richtig anstecken konnte mich die wirre Story nicht. Ich bin gespannt, was für ne Story sich die für Teil 8 einfallen lassen.
     
  7. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    13.979
    Zustimmungen:
    9.782
    hab gestern bis vietnam gespielt, ein bisschen enttäuscht bin ich schon. irgendwie wirkt das spiel billig finde ich :skep:

    grafik von modern warfare 2 hab ich auch besser in erinnerung :?
     
  8. Blacki138

    Blacki138 Online Cowboy

    Beiträge:
    69.433
    Zustimmungen:
    26.625
    Liegt wohl daran dass BO niedriger aufgelöst ist als MW2. Empfand ich bei der Konsolenversion auch...
     
  9. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    13.979
    Zustimmungen:
    9.782
    nur die PS3 version
     
  10. Blacki138

    Blacki138 Online Cowboy

    Beiträge:
    69.433
    Zustimmungen:
    26.625
    Die 360 ist auch niedriger Aufgelöst als MW2.
     
  11. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    13.979
    Zustimmungen:
    9.782
    nein, sogar höher[hr]
    PS3:
    Call of Duty: Black Ops = 960x544 (2xAA)
    Call of Duty: Modern Warfare 2 = 1024x600 (2xAA)

    360:
    Call of Duty: Black Ops = 1040x608 (2xAA)
    Call of Duty: Modern Warfare 2 = 1024x600 (2xAA)

    :p
     
  12. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.572
    Zustimmungen:
    30.453
    Hab's jetzt auch mal.

    Ersteindrücke:

    Grafisch nett, nicht besser als MW2, mitlerweile keine Kunst mehr. Aber gut inszeniert, was er rausreisst. Mehr und bessere Story im ersten Level als im gesamten MW2.

    Macht Laune, reisst aber auch keine Jubelstürme hervor. :)
     
  13. Master-Dan

    Master-Dan ... more EXP!!!

    Beiträge:
    16.855
    Zustimmungen:
    9.148
    Durch einen kleinen Zufall habe ich am WE CoD BO auf Veteran durch gespielt und bin wie bei jedem CoD was ich bis jetzt gespielt habe, wieder absolut mit gerissen worden.

    Die CoD Reihe ist für mich als Egoshooterfan soetwas wie gut gemachtes Popcorn Kino für einen Filmfan.

    Einlegen, daddeln und Spaß haben! :headbang:

    Dabei bekommt man eine super Präsentation, Hammersound, eine perfekte Steuerung, eine trashige Story, etwas überzogene Gewalt, viele verschiedene Locations und nie Langeweile.

    Ich fand es jedenfalls wieder sehr geil und denke für Egoshooterfans ein Pflichttitel! :deal:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.