Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Ersteindrücke zur Kampagne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
Ne echt nicht, kein Bock mehr. Ich spiel MP.

Riesiger Abhang, tausend Gegner kommen von überall angerannt, von überall. Ganz unten ist der Zielpunkt. Ich kämpfe mich nicht runter, nein ich renne einfach runter und ballere auf alles, was im Weg ist. Taktisch vorgehen bringt nix....warum? Weil sie immer wieder respawnen.
Ganz unten angekommen, stehe ich c.a. 3 m vom Zielpunkt weg....Gegner respawnen. Ich renne zurück, um mich zu erholen, werfe ne Granate in die feindliche Stellung, Feinde tot, lade nach, gucke....feindliche Stellung wieder mit Gegner aufgefüllt. Das kann man unendlich lange so weitermachen. Keine Chance voranzukommen, um den Punkt zu erreichen.

Toll gemacht, Treyarch.

edit: Stirbt man (wie ich zum 5. Mal grad), dann darf man alles nochmal machen...naja, was heißt alles. Da die Gegner eh wieder respawnen ist es eigentlich Wurscht, ob man nochmal von Anfang an startet oder irgendwo mittendrin.

Diese Stelle ist bewusst so von den Entwicklern gewollt, d.h. immer wieder spawnende Gegner. Das mit dem Wegpunkt ist etwas verwirrend, achte lieber mal darauf was Woods sagt. Du musst nur die beiden Fässer mit dem C4 sprengen, dadurch werden auch die Gegnerwellen abgewehrt. Die Fässer kannst Dur nur über die Aktionstaste sprengen, wenn Du davor stehst.

mfg

Ah ich weiß jetzt auch, warum ich das ncih mitbekommen habe. Die Sprachausgabe ist manchmal wieder so leise, dass man kaum jemanden reden hört, musste die Umgebungsgeräusche erstmal verringern.

Nach dieser Mission gehts auf jeden Fall wieder bergauf. Mir ein Rätsel, warum man die ins Spiel gepackt hat. Die passt bisher überhaupt nicht rein und war auch klar am schlechtesten. Sonst ein sehr spaßiger SP bisher.

Achja, die Mission auf dem Boot mit dem Soundtrack der in der DE Version nicht vorhanden is, is einfach geil, schon allein durch den Track.

nein, gamestar hat gesagt, die szene ist in der usk version besser, also ist sie es auch, weil gamestar hat immer recht!!11

Ich weiß garnicht warum die Leute das immer so schlecht finden. Gerade bei MW hat das bei der Bauenhofszene ( :huldig: ) zu unglaublichem Druck geführt. Da fand ich das stellenweise richtig cool. Man wurde gezwungen da durch zu hechten.

Blackacidevil138 schrieb:
Ich weiß garnicht warum die Leute das immer so schlecht finden. Gerade bei MW hat das bei der Bauenhofszene ( :huldig: ) zu unglaublichem Druck geführt. Da fand ich das stellenweise richtig cool. Man wurde gezwungen da durch zu hechten.

Zwei Posts weiteroben hast Du gerade gesagt, dass sich irgendjemand alles schön reden kann und dann verteidigst Du den grössten Schwachpunkt der kompletten COD-Serie.:D

Lord EKKA schrieb:
seit dem tshernobyl level spiel ich nie wieder veteran bei einem COD.

Hehe, der Abschnitt ist so fies, wenn man es dann erstmal gepackt hat fühlt man sich wie unbesiegbar! :D

Ich spiele auch nur den SP auf Veteran, das hat schon Tradition. Allerdings wollte ich das Game eben doch noch stornieren weil Two Worlds 2 erstmal Priorität hat, leider wirds schon für den Versand fertig gemacht, geht dann eben retoure.

AMG mike patton schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:

Zwei Posts weiteroben hast Du gerade gesagt, dass sich irgendjemand alles schön reden kann und dann verteidigst Du den grössten Schwachpunkt der kompletten COD-Serie.:D

Empfand ich nie als Schwachpunkt. War aber klar das jetzt so ein Kommentar kommt.

Lord EKKA schrieb:
seit dem tshernobyl level spiel ich nie wieder veteran bei einem COD.

Oh ja, Verzweiflung pur war das. :schreck:

Aber bei 4 Stunden auf Normal sollte man womöglich doch besser auf Veteran spielen. Tuts hier schon jemand?

Edit: Ah, Darki wohl? :lol:

Ich weiss noch wie ich bei Modern Warefare oft das kotzen bekam auf Veteran, aber irgendwie hat es auch Spaß gemacht. :ugly:

Das mit den Fässern hat mich auch gut eineinhalb Stunden (zweitschwierigstes Level) gekostet. Andauernd habe ich versucht, mich von Ebene zu Ebene quer runterzuarbeiten. Wollte sie zerschießen, mit Granaten sprengen.. hatte auch versucht, irgendwie in den Graben zu kommen und war sogar schon bis unten in der Hütte, aber das hat natürlich nichts gebracht. Im Nachhinein würde ich sagen: Tomaten auf Ohren und Augen, aber da gerade bei dem Spiel ja überall irgendwelche Marker gesetzt werden, hätte man das auch intelligenter und direkter als Aufgabe nennen können ;)

Naja ich finds weng verhunzt.World at War hatte wesentlich bessere Atmo und auch bessere Checkpoints.
So wie ich das jetzt sehe ist das ein lieblos hingeknalltes CoD.Die Leute kaufens ja eh.Warum sollte man da noch großartig sich um Leveldesign kümmern.
Mein anfangs positiver Eindruck schwindet zunehmend.

Zurück
Oben