The perfect Dark schrieb:Ne echt nicht, kein Bock mehr. Ich spiel MP.
Riesiger Abhang, tausend Gegner kommen von überall angerannt, von überall. Ganz unten ist der Zielpunkt. Ich kämpfe mich nicht runter, nein ich renne einfach runter und ballere auf alles, was im Weg ist. Taktisch vorgehen bringt nix....warum? Weil sie immer wieder respawnen.
Ganz unten angekommen, stehe ich c.a. 3 m vom Zielpunkt weg....Gegner respawnen. Ich renne zurück, um mich zu erholen, werfe ne Granate in die feindliche Stellung, Feinde tot, lade nach, gucke....feindliche Stellung wieder mit Gegner aufgefüllt. Das kann man unendlich lange so weitermachen. Keine Chance voranzukommen, um den Punkt zu erreichen.
Toll gemacht, Treyarch.
edit: Stirbt man (wie ich zum 5. Mal grad), dann darf man alles nochmal machen...naja, was heißt alles. Da die Gegner eh wieder respawnen ist es eigentlich Wurscht, ob man nochmal von Anfang an startet oder irgendwo mittendrin.
Diese Stelle ist bewusst so von den Entwicklern gewollt, d.h. immer wieder spawnende Gegner. Das mit dem Wegpunkt ist etwas verwirrend, achte lieber mal darauf was Woods sagt. Du musst nur die beiden Fässer mit dem C4 sprengen, dadurch werden auch die Gegnerwellen abgewehrt. Die Fässer kannst Dur nur über die Aktionstaste sprengen, wenn Du davor stehst.
mfg

) zu unglaublichem Druck geführt. Da fand ich das stellenweise richtig cool. Man wurde gezwungen da durch zu hechten.

Raus aus dem Forum.