Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist ja cool. Ich habe seit ein paar Wochen auch einen 3D-Fernseher, wusste aber nicht, dass die Xbox das auch kann^^
Crysis2 liegt bei mir auch noch quasi ungespielt hier rum, das muss ich dann natürlich mal ausprobieren im 3D-Modus
Das ist ja cool. Ich habe seit ein paar Wochen auch einen 3D-Fernseher, wusste aber nicht, dass die Xbox das auch kann^^
Crysis2 liegt bei mir auch noch quasi ungespielt hier rum, das muss ich dann natürlich mal ausprobieren im 3D-Modus
Unbedingt das Indiegame 3D Infinity laden. Hat mit den besten 3D-Effekt, den ich bis dato in einem Spiel gesehen habe.
Bei Batman: AC, Gears 3 und Halo finde ich den Effekt ebenfalls sehr gelungen.
Sonic Generations und Warriors Orochi 3 sind hingegen 3D-Gurken.
Assassin' Creed: Revelations muss ich noch ausprobieren. Stelle mir die dritte Dimension da sehr spannend vor.