Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Rückerstattung eines Digitalen Spieles , eure Erfahrungen ?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Farang

Nutellalöffler
Habe mir Diablo 2 für die XBOX gekauft und bin doch recht ernüchtert über den Port.
Auf der SX keine 60 fps im Quality Mode und so einiges anderes was mir den Spielspaß verdirbt.

Ich will eine Rückerstattung vornehmen und frage mich wie eure Erfahrungen damit sind !?

Ich habe per XBOX Guthaben (20 Euro) und den Rest per Paypal bezahlt wie erfolgt die Gutschrift genau und wie lang dauert das?

:Edit Rückerstattung ist genehmigt.

Frag mich immer noch ob ich das Guthaben wieder auf Mein Konto zurück bekomme und wie lang es dauern mag !?

Zuletzt bearbeitet:
Nur gute, bis lang keine Probleme gehabt, früher gab es im Kaufverlauf mal einen Button für Rückerstattungen, glaube den gibt es aber nicht mehr.

Die haben mir auch schon ohne Probleme Käufe erstattet die ich in den USA getätigt habe

Habe nun auch ein Problem. Kaufte das GTA V-Bundle. Wird so beworben:

30E29A23-5892-4710-9220-436F4613B702.jpeg

Story-Modus Series X/S. Ist aber leider nicht die neue Version mit RT und Perfomance Mode etc. Wie kann ich die Kohle zurückfordern?!

Ich hab erst ein einziges Mal um eine Rückerstattung gebeten und zwar bei Planet of the Apes Last Frontier.

Hatte keine Chance so schnell mitzulesen, es war so klein und einfach nicht barrierefrei. Nach 10 Minuten habe ich das dann ausgemacht. Hab dann Sony angerufen und um Rückerstattung gebeten. Die Frau am Telefon hat das sofort in Form von PSN Guthaben gemacht. Sie hatte ein schlechtes Gewissen, weil ich mit Kreditkarte bezahlt habe. Hab ihr dann gesagt, dass das völlig ok ist und mein Guthaben dann eh schnell wieder weg ist :D

Und als ich damals eine Rückererstattung aus dem PSN wollte, weil ich Spiel X gekauft aber Spiel Y erhalten habe, also der Fehler im Store lag!!, hat es mich 4 Anrufe und 7 Mails gekostet bis "Aus Kulanz" mein Guthaben erstattet wurde. Vermutlich weil ich denen zu sehr auf den Sack ging. Wirklich interessiert hat es nämlich Niemanden und selbst als die den Fehler im Store sahen und anerkannten, hieß es immer nur "Joa da kann ich nichts tun"
:O_o:

Habe gestern abend um 8 uhr abends eine Rückerstattung für elden ring nightreign angefordert. Als ich heute morgen um 8 uhr aufgewacht bin, war die Rückerstattung bereits abgeschlossen.
Den antrag hatte ich einfach über https://support.xbox.com abgeschickt.
Von mir eine 10/10 da das ganze nicht mal 12std gedauert hat 👍

Irgendwie habe ich den kram 2 mal abgeschickt 😅😅 deswegen änder ich diese Nachricht mal und wünsche allen die dies lesen viel Erfolg bei ihrem umtausch und noch einen schönen tag 😎

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bis jetzt auch immer gute Erfahrungen gemacht. Meist nach ner guten Stunde war das Geld wieder zurück auf Paypal oder Kreditkarte.
Auch mit Titeln aus Islandkäufen usw kein Problem.

Das habe ich noch nie gemacht und würde ich auch wirklich nur tun, wenn ein Spiel durch Fehler unspielbar wäre. Nur weil mir ein Spiel nicht gefällt, würde ich keine Rückerstattung anfordern, gekauft ist gekauft. Dass mir ein Spiel so gar nicht gefällt, ist auch sehr, sehr selten. Ich weiß gar nicht, wann mir das das letzte Mal passiert ist. In der Regel weiß ich schon, was ich da kaufe.

Da bin ich wohl der Einzige mit ner negativen Erfahrung im Xbox Store. Hatte vor Jahren am 24.12. Pentinent gekauft, ca eine Stunde gespielt und dann gesehen, dass das Spiel auch im GP ist. Wollte dann das Spiel zurückerstatten lasseb und den GP abonnieren. Erstattung wurde abgelehnt.

Zurück
Oben