Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Erfahrungen Xbox 3D und passende Spiele

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter

Marketing-Sau
Habe seit heute einen neue 3D-Fernseher und die Xbox soll ja auch 3D können. Nicht aus ausgereift wie die PS3, aber soll ja auch möglich sein.

Habt ihr Erfahrungen damit und welche Spiele unterstützen es?

Hab zwar keine Erfahrungen damit weils an der Technik und dem Interesse daran mangelt aber auf der Crysis 2 Hülle steht was von "3D".

Das ist ja cool. Ich habe seit ein paar Wochen auch einen 3D-Fernseher, wusste aber nicht, dass die Xbox das auch kann^^
Crysis2 liegt bei mir auch noch quasi ungespielt hier rum, das muss ich dann natürlich mal ausprobieren im 3D-Modus :D

MouseMan schrieb:
Das ist ja cool. Ich habe seit ein paar Wochen auch einen 3D-Fernseher, wusste aber nicht, dass die Xbox das auch kann^^
Crysis2 liegt bei mir auch noch quasi ungespielt hier rum, das muss ich dann natürlich mal ausprobieren im 3D-Modus :D

Tz tz, muss der olle Bester erst nen eigenen Thread dazu aufmachen :P

Unbedingt das Indiegame 3D Infinity laden. Hat mit den besten 3D-Effekt, den ich bis dato in einem Spiel gesehen habe. :D
Bei Batman: AC, Gears 3 und Halo finde ich den Effekt ebenfalls sehr gelungen.

Sonic Generations und Warriors Orochi 3 sind hingegen 3D-Gurken.

Assassin' Creed: Revelations muss ich noch ausprobieren. Stelle mir die dritte Dimension da sehr spannend vor.

Muss nachher mal Witcher 2 testen. Ich weiß, dass das auf dem PC sehr gut mit 3D lief, wäre geil, wenn die Xbox Version das auch unterstützen würde...

Hab schon mal Crysis2 in 3D angespielt und muss sagen es rockt schon mächtig...:headbang:

Aber verdammt wenn's so viele geile Spiel auf bzw für 3D gibt....warum nur crysis???
Der Tag bräuchte 48+h....:ugly:

Zurück
Oben