Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Erfahrungen mit dem Wireless Headset ?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf

Moderator
Ich würde mir gerne das Wireless Headset kaufen, weil mir meine Katzen schon 3 Kabelheadsets kaputtgemacht haben (Kabel durchgebissen).

Lohnt sich das Wireless Headset ? 45€ ist nicht gerade billig. Und bei den Kundenrezensionen bei Amazon sind die Meinungen eher durchwachsen.

:?

Mehr als "so so" würd ich das MS Wireless Headset grad auch nicht nennen. Die Laderei ist mit dem Steckernetzteil find ich etwas doof und die Laufzeit zu kurz, die Sprachqualität nun auch nicht grad berauschend. Es funktioniert und wenn dus nach dem Spielnen gleich wieder an den Strom packst sollte es schon gehen. Ich habs dann letztendlich nimmer benutzt und wieder eins mit Kabel geholt.

Kann mich nicht beklagen und kann sogar noch loben. Hab meines vor 2-3 Jahren gekauft und es funktioniert immernoch tadellos. Akku hält auch mal locker 6 Stunden und länger, Sprachqualität ist okay, musst nur etwas lauter sprechen.

Bin vollkommen zufrieden und kann es weitergehen. Den Soundfehler hatte ich auch bisher noch nie gehabt.

also ich hab es auch seit 2-3 jahren und war bis jetzt recht zufrieden damit.

hab aber in letzter zeit immer öfter "aussetzer"
das headset verliert kurz die verbindung und der chat kommt aus der anlage... ein satz später gehts dann aber wieder.

gibts da abhilfe bzw. ist das problem bekannt?

In meinem Falle kann ich das Wireless Headset nicht empfehlen. Nach ein paar Monaten war der Anschluss für den Netzstecker zum Aufladen kaputt.

Es kommt bald ein neues Headset von Microsoft.
[ama]http://www.amazon.de/Microsoft-Wireless-Headset-mit-Bluetooth/dp/B005EQ1D0G/[/ama]

Produktbeschreibungen
Das Wireless Headset lässt sich sowohl mit jeder Xbox 360 Konsole als auch mit beliebigen weiteren Bluetooth Geräten verbinden – so können Nutzer zum Beispiel ganz einfach vom Videochat über Xbox Live zu einem Telefongespräch auf ihrem bluetoothfähigen Mobiltelefon wechseln. Der jeweilige Modus wird durch blaue und grüne LEDs angezeigt. Mit bis zu acht Stunden Gesprächszeit und 300 Stunden im Standby-Modus ermöglicht das Headset ausdauernde Kommunikation mit Familie und Freunden. Aufladen lässt sich das Gerät einfach per USB Kabel, das auch an jede Xbox 360 Konsole angeschlossen werden kann.

Also gibts dann drei Headsets?

- das alte weiße Wireless Headset
- schwarzes Headset zusammen mit der 360 Slim erschienen

... und jetzt kommt wieder ein neues schwarzes Bluetooth Headset?!

das ähnelt dem headset von der ps3... ich fande das alte wirless von der ergonomie aber besser als die bügel teile.

ich hab mir jetzt angewöhnt nach ner längeren session mein wirless zum aufladen wieder anzustecken. akku pflege hin oder her. seitdem ist es gefühlsmäßig besser geworden

also ich hab ein problem mit dem wireless headset (dem alten) ?!

wenn ich mit meinem kumpel zocke höre ich mich ständig als echo. also ich sag etwas, und ne sekunde später höre ich das was ich gesagt habe nochmal, und zwar tierisch laut. das ist extrem nervig. wenn ich mit anderen leuten zocke hatte ich das problem bis jetzt noch nicht. kann das an meinem headset liegen oder an seinem ? :staun:
er hat das normale mit kabel

das schaut mit dem bügel aus wie das von der ps3... und das war nicht gerade "bequem" :nein:
wenn die ersten tests draussen sind werd ich mich dann entscheiden... wenns wirklich nicht taugt nehm ich einfach das wirless gen1 nochmal. hatt jetzt 3 jahre gehalten und war bis zum schluss immer mit zufrieden.

Barry the Scary schrieb:
brauche auch unbedingt ein neues Headset, aber das neu MS Headset hat ja nicht die besten Bewertungen bekommen :roll: gibts keine vernünftige und günstigere Alternative zu den Turtle Beach Headsets?

Was ist für dich günstig, bzw. teuer?Habe letztens bei Ama
das Turtle X41 für 100€ gesehen.Das isses Wert.
Das X31 gibt es für ca. 80€, das habe ich, einfach nur Geil
das Teil.
Hier stimmt die Quali zum Preis Turtlebeach

Was für schlechte Bewertungen?

Deutsche (positive) Tests

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=104274

http://www.xboxdynasty.de/hardware/xbox_360_wireless_bluetooth_headset_microsofts_bluetooth_headset_im_test_59.html

Zurück
Oben