Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So jetzt hier mal Butter bei die Fische @Gerri @Frystil @snowman @Schnitzelbrötchen . Merkt ihr irgend eine Wirkung von dem Öl? Also ich merke nix davon, weder bei Schmerzen, noch zum Entspannen.
Baldrian macht halt müde und das ist nicht das, was ne Hausfrau und Mutter braucht.
Sie ratzt mir ja jetzt schon jeden Abend um 20 Uhr weg auf der Couch.
Gerade jetzt, wo die Series X dasteht, trifft mich das ziemlich. Niiiiiicht.
Aber Spaß bei Seite.
Natürlich wäre der richtige Weg: Joggen, Entspannung nach Jacobsen (Killer !) etc.
Das wäre der richtige Ansatz aber halleluja den ganzen Tag krampfen und Hektik und abends dann den Namen tanzen ?
Für die CBD Tropfen, die ich bei Amazon gekauft habe, würde ich echt gutes Geld ausgeben.
Der Hammer ! Einfach so ganz latent relaxed ohne irgendwie ein anderes Bewusstsein zu haben.

Also es heißt man soll sich da von einem Tropfen langsam rantasten bis man irgendwann bei (keine Ahnung) 3-4 Tropfen ist.
Hab keinen Plan. Ich hab schon Tropfen genommen (genau diese Afterlife) die waren einfach geil.
Und ich bin diesbezüglich ein sehr skeptischer Mensch.
Aber nix war danach so effektiv wie das erste Fläschchen.
Fang doch mal mit einem Tropfen an bzw. Deine Frau.
Ich, jemand der mit Homeopathie nur sehr bedingt was anfangen kann, mag ja gerne Mengen aber dafür ist das Zeug einfach zu teuer
Schreib mal bitte, wie es ihr damit geht wenn Du magst.
Ja mach das gerne. Bin gespannt.
Ich nehme derzeit auch nichts.
Sollte Cannabis legal werden, werd ich hin und wieder ein Tütchen rauchen wenn die Kids im Bett sind. Vermutlich sogar nur n halbes. Quasi the real Hanf![]()

Den schnupf ich schon das ganze Jahr!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen