Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Erfahrung mit Hanföl ?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Baldrian macht halt müde und das ist nicht das, was ne Hausfrau und Mutter braucht.
Sie ratzt mir ja jetzt schon jeden Abend um 20 Uhr weg auf der Couch.
Gerade jetzt, wo die Series X dasteht, trifft mich das ziemlich. Niiiiiicht.

Aber Spaß bei Seite.
Natürlich wäre der richtige Weg: Joggen, Entspannung nach Jacobsen (Killer !) etc.
Das wäre der richtige Ansatz aber halleluja den ganzen Tag krampfen und Hektik und abends dann den Namen tanzen ?
Für die CBD Tropfen, die ich bei Amazon gekauft habe, würde ich echt gutes Geld ausgeben.
Der Hammer ! Einfach so ganz latent relaxed ohne irgendwie ein anderes Bewusstsein zu haben.

CBD Öle sind auf Amazon verboten, das weiß ich von meinem Lieblings-CBD-Laden aus Mainz. Da bekommst du meistens nur pures Hanföl.
Ich kann dir das CBD Öl sehr empfehlen, ich werde davon auch nicht müde. Meine Mutter aber schon, es kommt auf den Körper an denke ich. Du musst es einfach mal ausprobieren.

Liebe Grüße

So ich hab die mal zum Testen bestellt für mein Frau. Sie hat einen viel zu leichten Schlaf und wird durch jedes pupsgeräusch wach. Nun steht da auf der Verpackung nur ein Tropfen pro Tag. Kann jemand der das schon probiert hat wie @snowman beschreiben? Danke euch

35BD15C6-9BA6-4955-9106-4332B60ECFAB.jpeg

Also es heißt man soll sich da von einem Tropfen langsam rantasten bis man irgendwann bei (keine Ahnung) 3-4 Tropfen ist.

Hab keinen Plan. Ich hab schon Tropfen genommen (genau diese Afterlife) die waren einfach geil.
Und ich bin diesbezüglich ein sehr skeptischer Mensch.
Aber nix war danach so effektiv wie das erste Fläschchen.

Fang doch mal mit einem Tropfen an bzw. Deine Frau.

Ich, jemand der mit Homeopathie nur sehr bedingt was anfangen kann, mag ja gerne Mengen aber dafür ist das Zeug einfach zu teuer :grins:

Schreib mal bitte, wie es ihr damit geht wenn Du magst.

Also es heißt man soll sich da von einem Tropfen langsam rantasten bis man irgendwann bei (keine Ahnung) 3-4 Tropfen ist.

Hab keinen Plan. Ich hab schon Tropfen genommen (genau diese Afterlife) die waren einfach geil.
Und ich bin diesbezüglich ein sehr skeptischer Mensch.
Aber nix war danach so effektiv wie das erste Fläschchen.

Fang doch mal mit einem Tropfen an bzw. Deine Frau.

Ich, jemand der mit Homeopathie nur sehr bedingt was anfangen kann, mag ja gerne Mengen aber dafür ist das Zeug einfach zu teuer :grins:

Schreib mal bitte, wie es ihr damit geht wenn Du magst.

Danke dir wir werden berichten ich nehme die Tropfen nicht nur meine Frau ich hab ein Pax 3 und hab somit die andere Variante diese ist super und passt für mich.

Ja mach das gerne. Bin gespannt.
Ich nehme derzeit auch nichts.
Sollte Cannabis legal werden, werd ich hin und wieder ein Tütchen rauchen wenn die Kids im Bett sind. Vermutlich sogar nur n halbes. Quasi the real Hanf :D

Also bei nem Blunt oder auch nur nem halben wirst du ziemlich aus den Latschen kippen. Als ich nach ner Möglichkeit ohne Tabak gesucht habe, hat mich ein halber ultradünner Blunt schon fast ins Nirvana befördert. Kauf dir besser einen Pax3. :D

Ja mach das gerne. Bin gespannt.
Ich nehme derzeit auch nichts.
Sollte Cannabis legal werden, werd ich hin und wieder ein Tütchen rauchen wenn die Kids im Bett sind. Vermutlich sogar nur n halbes. Quasi the real Hanf :D

Erste Nacht durchgeschlafen und sie ist mit nem Lächeln aufgestanden. Das ist schon ein riesiger Fortschritt.

Hatte 2 Tropfen unter die Zunge getan, sie fand den Geschmack jetzt nicht so umwerfend.

Nach 30 Minuten waren ihre Augen halb zu und sie legte sich schlafen und hat nichts mitbekommen auch nicht als der Nachbar singend und gut ein in der Krone nach Hause getorkelt kam.

Wir probieren weiter und hoffen das Beste. Weil nichts ist schlimmer als ne Frau die 1,52m ist und morgens Flucht wie ein Hooligan der ganz vorne am Zaun steht und dabei trotzdem total süß aussieht :ugly:

Zurück
Oben