Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Spielor schrieb:Ich bin das genaue Gegenteil, ich will, dass eine Spielreihe bis in alle Ewigkeit ihren Konzepten treu bleibt und nur evolutionäre Verbesserungen in Technik und Gameplay vorgenommen werden. Für komplett neue Ideen kann man dann auch komplett neue Spiele entwickeln.
MS ist in meine Augen einfach nur vollkommen bescheuert die Chance mit Rare auf ein richtiges Banjo-Kazooie 3 verpasst zu haben wo sie ein vernünftiges Jump&Run auf der Plattform dringend gebraucht hätten. Das ist so unfassbar scheiße dumm![]()
Flips360 schrieb:Das letzte richtige war 2010 Alan Wake.
Wenn du Titel wie Kinect Sports nennst..Anubis schrieb:So ein Überblödsinn...
Kinect Sports, Joy Ride, Kinectimals, Dance Central, Alan Wake, Sina Mora, Kameo, Perfect Dark Zero, Orcs Must Die!, Too Human, Viva Pinata, Lips, Splosion Man, The Gunstringer, Mass Effect 1, Ninety-Nine Nights, Shadow Complex, Lost Odysseys, Blue Dragon, Crackdown etc.
Alles neue Spiele, die es in der vorigen Gen nicht gab von Microsoft Game Studios.
Aber der Sony Super Gamer konzentriert sich nur auf Forza, Gears und Halo und bemängelt tatsächlich das da ne Zahl hintersteht. 2011 hat ein Sony Super Gamer die Zahlen bei den Sony Spiele wohl übersehen Infamous 2, Killzone 3, Uncharted 3, Resistance 3...
Objektiv sind MS und Sony exakt gleich.
Flips360 schrieb:Das meiste davon kam zu Beginn dieser Gen. Mittlerweile kommt nix mehr neues. Das letzte richtige war 2010 Alan Wake. Arcadegames und Kinect zähle ich nicht. ME erschien ja auch noch auf PC, also nicht exklusiv.
Und du nennst mich, Flips360 ernsthaft Sony Super Gamer? Hab die PS3 erst seit ~2 Monaten und die verstaubt eigentlich auch wieder. Bin einfach nur total unzufrieden mit dem was MS mir als Spieler bietet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen