Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anubis schrieb:Ich glaub die Geräte sind schon seit Jahren fertig, ich meine was da alles im Vorlauf passieren muss, ich glaub nicht das sie das in 2 Jahren oder so alles mal eben zusammen schrauben.

Barry the Scary schrieb:MS hat schon locker 30 Millionen X-Box 3 Konsolen produziert und lagert sie jetzt bis Release in einem geheimen Bunker tief unter Redmond![]()
. Selbst erste Devkits für die Entwickler unterscheiden sich meistens noch drastisch von der finalen Konsole und haben nicht mal die gleichen Hardwarekomponenten.Auf Iro ist Verlass.Osa-chan schrieb:Anubis schrieb:Ich glaub die Geräte sind schon seit Jahren fertig, ich meine was da alles im Vorlauf passieren muss, ich glaub nicht das sie das in 2 Jahren oder so alles mal eben zusammen schrauben.
![]()
![]()
Danke für den Lacher zu später Stunde!![]()

Anubis schrieb:Was glaubt ihr "Experten" denn, dass das Gerät noch immer nicht bekannt ist? Das Ende des Jahres die erste Dev Kits raus gehen, das erste mal bei Herstellern, wie IBM etc. angefragt wird, was man denn so verbauen könnte?
Epic präsentiert nun stolz die UE4 Engine, weiß aber im Grunde noch gar nicht, ob es überhaupt auf der XBOX3/PS4 läuft?
Ihr habt schließlich die Weisheit gelöffelt, ihr wisst ja wirklich alles besser.
Ich sage weiterhin, weil bis auf Beleidigungen habt ihr ja keine Argumente die irgendwie dagegen sprechen, dass das alles nicht so schnell läuft, wie ihr denkt. Bei jeder Industrie beginnt die Entwicklung wesentlich früher, als die Auslieferung, dass es ausgerechnet hier anders sein soll, niemals.
Anubis schrieb:Ich sage weiterhin, weil bis auf Beleidigungen habt ihr ja keine Argumente die irgendwie dagegen sprechen, dass das alles nicht so schnell läuft, wie ihr denkt.

.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen