Sie hätten einfach nur einen Entwickler fragen sollen, dann hätte man sogar immer 100% gehabt und die Aussagekraft wäre nicht signifikant geringer gewesen.Türenmacher schrieb:interessante Umfrage [...]35 Studios[...]50 %[...]80 % [...]

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie hätten einfach nur einen Entwickler fragen sollen, dann hätte man sogar immer 100% gehabt und die Aussagekraft wäre nicht signifikant geringer gewesen.Türenmacher schrieb:interessante Umfrage [...]35 Studios[...]50 %[...]80 % [...]

SirHorst schrieb:Das macht ja schon den Eindruck als hätten die Entwickler die xbox 3 zumindest im Ansatz schonmal gesehen, wenn nicht sogar schon dev kits dafür wenn sie wirklich vor der WiiU kommen sollte. Will MS da etwa wirklich einen auf Apple machen und die auf der E3 2013 zeigen und 2 monate Später auf den Markt bringen?
Anubis schrieb:Ich glaub die Geräte sind schon seit Jahren fertig oder so alles mal eben zusammen schrauben.
Anubis schrieb:Das sie im letzten Moment den Speicher verdoppelt haben, Mythos mehr nicht.
satzberger schrieb:Was ich mich immer frage: es werden unzählige Leute schon in Kontakt mit der XBOX 720 getreten sein, und jeder hält seinen Mund?
satzberger schrieb:Ja aber da gleicht kaum eine Aussage der anderen..
Ausnahme: immer wieder wird die Radeon 7000 Reihe genannt. gut/schlecht/mittelklasse?
Anubis schrieb:Ich glaub die Geräte sind schon seit Jahren fertig, ich meine was da alles im Vorlauf passieren muss, ich glaub nicht das sie das in 2 Jahren oder so alles mal eben zusammen schrauben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen