Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Enslaved

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Namco Bandais Marketing Director Lee Kirton sagte, dass sich “Enslaved” trotz schwacher Verkaufszahlen des ersten Teils noch zu einer Franchise entwickeln kann.

“Enslaved: Odyssey to the West” konnte im letzten Oktober nicht nur in Tests gute Wertungen erzielen, auch die Spieler des Titels waren sehr angetan. Die Verkaufszahlen blieben jedoch hinter den Erwartungen zurück.

“Es machte sich nicht nicht so gut, wie wir gehofft hatten, aber wir sind stolz darauf, wie es sowohl von den Medien als auch von den Spielern anerkannt wurde,” sagte Kirton.

“Ich kann nicht sagen, wo wir uns beim Thema Fortsetzung befinden, aber wir sehen uns die Reviews an und das Feedback der Presse. Und durch das Gameplay und die Qualität, die Enslaved geboten hat, sehen wir es als einen tollen Titel für die Zukunft.”

Wie bereits bekannt ist, befindet sich neben dem aktuellen Projekt “DmC” ein weiteres Projekt bei Ninja Theory in Arbeit - möglicherweise bereits die “Enslaved”-Fortsetzung.

Ich empfand Enslaved ja wirklich als ganz tolles Erlebnis. Aber ich glaube, der Titel sollte ein Einteiler bleiben.

Ich würde mich über ein weiteres Abenteuer auch sehr freuen.
Die Charaktere und Welt bieten noch so einges an Potential.

jau .. optimierte Steuerung ..
und:
...mehr Combos/Moves
...n paar mehr/abwechlungsreichere Gegner-Typen
...evtl. n paar einsammelbare Gadgets
...Pigsy/Tripper in manchen Leveln spielbar

dann wärs echt top...

Und es kommen keine Marines drin vor! :waah:
Ein Spiel ohne Marines und wehender US-Flagge verkauft sich in den Vereinigten Staaten einfach nicht.

Du kaufst dir also nur erfolgreiche Spiele? :D
Enslaved würde ich auf jeden Fall noch nachholen. Kostet ja auch nicht mehr die Welt.

Nun es gibt 2 Arten von Spiele, welche man relativ schnell günstig bekommt, die die supererfolgreich sind und die die sich überhaupt nicht gut verkaufen. Siehe James Bond Bloodstone und CoD Black Ops.

Bei James Bond Bloodstone hat es auch wiedermal wunderbar funktioniert.

Ne ich hab genug Spiele zum Vollpreis gekauft, die dann nach kurzer Zeit günstig wurden (z.B. sämtliche PoP Teile) hat mir auch keiner gedankt.

Die Hersteller sind selbst Schuld mit ihren übertriebenen Preisen, die machen deren Spiele nämlich zu Ladenhütern!

Winter/Herbst kommt so viele Top Spiele, unmöglich kann man die alle für ca. durchschnittlich 50 Euro kaufen. Die Hersteller müssen anfangen, um zu denken.

Ist auch nur meine Meinung, aber mir ist es insgesamt zu teuer.

Zurück
Oben