Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Enslaved

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mushaaleste schrieb:
Ich fands durchwachsen,

einerseits ne nette Grafik, nette Chars, andereseits scheiß Soundbugs (zu leise in den Zwischenseq. - 360 Version) beschissene Technik (ruckel, stotter, texturenachlade).

also auf der 360 version ist das auch? dachte es liegt an der ps3 version da die so intelligent waren und daten während des spielens auf platte installieren lassen....

technisch ist es wirklich ein zweischneidiges schwert . die grafik ist teilweise echt hübsch aber das ruckeln, stottern und die texturpopups nehmen doch eine menge an amto raus.

mir ein rätsel das ninja theroie es nicht hinbekommt einmal ein technisch einwandfreies programm auf den markt zu bringen- heavenly sword war auch ein super spiel aber ruckelte bis zum erbrechen..und jetzt wieder

Da ich erst Castlevania durchgezockt hab, hab ich mit dem Kauf gewartet. Lohnt sich jetzt eigentlich die Collectors Edition oder reicht auch die "normale"? Wie umfangreich ist das Artbook? Wie viele Songs sind auf dem Soundtrack?

Von euch hat nicht zufällig jemand Lust, mir das Papier-Cover (also das Stück Karton, welches in der eigentlichen Spielehülle drin ist) der Collectors Edition zu verkaufen?

Ich habe zwar eine neue Hülle bekommen, aber kein neues Cover. :kaffee:

Würde es mich auch. Deswegen kann ich dich verstehen. Aber genau deswegen kann ich dir meine nicht verkaufen. Je nachdem wieviel es dir wert ist: Verkauf deine und kauf dir eine neue. Da wirst du aber wohl mindestens 20 draufzahlen.

Gerade Kapitel 8 beendet. :dhoch:
Hach, ein wundervolles Spiel. Das
Dorf und der Windrad-Abschnitt
waren super. Malerisches Level, spaßige Action und die Story nimmt auch langsam Formen an. Klasse.

Also ich habs jetzt auch durch... und ganz ehrlich.... das Spiel hätte komplett in der Stadt spielen sollen.... da ist es grafisch und von der Atmosphäre am schönsten. Aber ich würde mich über eine Fortsetzung sehr freuen!

Was sehr angenehm ist, wenn man es noch mal durchspielt alle Upgrades erhalten bleiben :D

Zurück
Oben