Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Enslaved

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
Boarder schrieb:
Was sehr angenehm ist, wenn man es noch mal durchspielt alle Upgrades erhalten bleiben :D
Muss man dafür die Kapitel einzeln anwählen oder kann man auf neues Spiel gehen?

Ich habe einfach ein neues Spiel auf "Schwer" angefangen und die Upgrades waren noch da inkl der Orbs die man nicht im ersten Durchgang ausgegeben hat. Und so wie es aussieht, werden auch nur noch die Orbs angezeigt, die man noch nicht eingesammelt hat.

So, durch.

Cooles Ende, aber schwaches letztes Drittel. Die Stadt war super, das zweite Drittel auch sehr gut, aber dann gings rapide bergab. Die letzten Level waren mir zu abgehoben, nicht mehr annähernd so stilvoll, technisch unfertiger und der unpassende Endkampf voll mit Soundbugs .... schade, das ganze Spiel wird dadurch etwas runtergezogen. Trotzdem ein klasse Spiel, zum GotY langst aber nicht.

So. Durch.
Abgefahrenes Ende. Also sowas hätt ich garnich erwartet. :ugly:
Fand durchweg alle Level sehr ut. :)

Hoffe der Nachfolger wird dann demächst zusammen gefrickelt. :Waah:

Ruby fand das Ende lame.

Blackacidevil138 schrieb:
So. Durch.
Abgefahrenes Ende. Also sowas hätt ich garnich erwartet. :ugly:
Fand durchweg alle Level sehr ut. :)

Hoffe der Nachfolger wird dann demächst zusammen gefrickelt. :Waah:

Ruby fand das Ende lame.

Fand ich auch.
Grad eben fertig geworden. Bin ehrlich gesagt auch froh, dass das Spiel nicht nur in der Stadt gespielt hat. Wäre imo etwas langweilig und einfallslos gewesen.

Schade nur, das die Performace ab der zweiten Hälfte merklich nachgelassen hat. Was gutes hatte es aber zumindest: Wenn es geteart hat wusste man schon, ok, Gegner kommen gleich. :D

Soundbugs haben mich auch genervt, und gerade bei einem Spiel bei dem das Zwischenmenschliche stark beworben wurde ist es schon dumm, wenn man zum Teil gar nichts versteht. Und ich hasse diese Unreal Engine 3...

Nun ja, Spiel hat mich dennoch gut unterhalten und ich Zahlen ausgedrückt würde ich um die 86% geben. Würde mich über einen zweiten Teil freuen, nur bitte auf einer anderen Engine.

Gestern abend hab ich Anfang des 2. Kapitels weitergemacht und bin anschließend kaum noch davon losgekommen. Bis zum 8. Kapitel hab ich noch gezockt und es war dann natürlich schon viel zu spät. Ein Spiel welches mir Schlafentzug bereitet, kann nur gut sein. :D
Kann schon jetzt die Stimmen nicht nachvollziehen, die sich als ausschließlichen Schauplatz die Stadt wünschen. Außerhalbs New Yorks sieht es total genial aus :sabber:

Wieviel Kapitel hat das Game ?

Zerfikka schrieb:
Gestern abend hab ich Anfang des 2. Kapitels weitergemacht und bin anschließend kaum noch davon losgekommen. Bis zum 8. Kapitel hab ich noch gezockt und es war dann natürlich schon viel zu spät. Ein Spiel welches mir Schlafentzug bereitet, kann nur gut sein. :D
Kann schon jetzt die Stimmen nicht nachvollziehen, die sich als ausschließlichen Schauplatz die Stadt wünschen. Außerhalbs New Yorks sieht es total genial aus :sabber:

Wieviel Kapitel hat das Game ?

Ausserhalb der Stadt verliert meiner Meinung nach, das Spiel den kompletten Charme.... gerade wo ich es jetzt noch mal durchspiele und wieder in der Satdt bin. merkt man richtig, das die Entwickler ausserhalb der Stadt, das Spiel nicht mehr so schön designt haben. Und seltsamerweise ruckelt es extrem ausserhalb der Stadt.... gerade bei der Bootsfahrt :(

Also den Teil zu Pigsy und dem Schrottplatz fand ich genau so geil wie die Stadt. :deal: Wenn nciht noch besser vom Deisgn her... allein, dass der Schrottplatz quasi
ein rieseger Mech ist
:headbang:

Wow, jetzt hab ich gestern extra früh bestellt und trotz DHL Prime ist das Päckchen laut Status immer noch auf dem Transportweg und nicht in der Auslieferung. Das nervt. :motz:

Bin heute mal spaßhalber nach der Uni durch unseren Saturn. DIe hatten das Spiel nicht mal im Regal. Also entweder ging es gut weg (was ich nicht glaube) oder es wurden nur wenige Exemplare ausgeliefert. Bei Amazon liegt es in den Verkaufsrängen ja auch unglaublich enttäuschend hinten.

Zurück
Oben