G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Aber nicht aufm höheren SG... oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss man dafür die Kapitel einzeln anwählen oder kann man auf neues Spiel gehen?Boarder schrieb:Was sehr angenehm ist, wenn man es noch mal durchspielt alle Upgrades erhalten bleiben![]()
Bart Wux schrieb:Muss man dafür die Kapitel einzeln anwählen oder kann man auf neues Spiel gehen?Boarder schrieb:Was sehr angenehm ist, wenn man es noch mal durchspielt alle Upgrades erhalten bleiben![]()

Blackacidevil138 schrieb:So. Durch.
Abgefahrenes Ende. Also sowas hätt ich garnich erwartet.
Fand durchweg alle Level sehr ut.
Hoffe der Nachfolger wird dann demächst zusammen gefrickelt. :Waah:
Ruby fand das Ende lame.

Zerfikka schrieb:Gestern abend hab ich Anfang des 2. Kapitels weitergemacht und bin anschließend kaum noch davon losgekommen. Bis zum 8. Kapitel hab ich noch gezockt und es war dann natürlich schon viel zu spät. Ein Spiel welches mir Schlafentzug bereitet, kann nur gut sein.
Kann schon jetzt die Stimmen nicht nachvollziehen, die sich als ausschließlichen Schauplatz die Stadt wünschen. Außerhalbs New Yorks sieht es total genial aus
Wieviel Kapitel hat das Game ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen