Blackacidevil138 schrieb:Bei welchem Spiel jetzt?![]()
Enslaved...er hat's anscheinend schon gespielt...laut seinem XBL-Account...
Mit welcher Engine war eigentlich Heavenly Sword gebaut? Auch Unreal 3?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Bei welchem Spiel jetzt?![]()

KaKun schrieb:Mit welcher Engine war eigentlich Heavenly Sword gebaut? Auch Unreal 3?
enix schrieb:Bitte bestätigt mir einfach kurz... auf Xbox isses etwas besser oder? Es ist uncut, right? Es wurde von NT entwickelt und ist ein Mix aus Uncahrted und HS? Keine Ahnung ich hab gerade mal von der Abeit jetzt 2 Seiten hier überflogen...![]()
Bart Wux schrieb:Scheint ja ein ziemliches Cliffhanger Ende zu haben...
WaldGespenst schrieb:Bart Wux schrieb:Scheint ja ein ziemliches Cliffhanger Ende zu haben...
laut Ninja Theory soll es eine in sich geschlossene story haben da auch kein nachfolger geplant ist!
Ninja Theory: "Enslaved 2 wäre möglich"
03.10.10 - Ninja Theory könnte Enslaved 2 durchaus entwickeln, sollte sich die Möglichkeit hierzu ergeben. Das sagte Studioleiter Tameem Antoniades.
Ninja Theory arbeitet derzeit im Auftrag von Capcom an dem neuestem Devil May Cry-Titel DmC (PS3, Xbox 360), doch sei das laut Antoniades kein Hinderungsgrund für Enslaved 2. "Wir haben seit letztem Jahr zwei Teams, so dass wir Kapazität haben, zwei Spiele entwickeln zu können", so der Studioboss.
http://playstationlifestyle.net/2010/06/11/namco-enslaved-is-symbol-of-future-for-company/"In five years Enslaved should be the most important franchise for Namco Bandai. Enslaved 2 and 3 should be our equivalent of Gran Turismo 5 or Uncharted."
“Our industry is built on sequels and Enslaved is a triple-A property"
MiXeR schrieb:WaldGespenst schrieb:Bart Wux schrieb:Scheint ja ein ziemliches Cliffhanger Ende zu haben...
laut Ninja Theory soll es eine in sich geschlossene story haben da auch kein nachfolger geplant ist!
Ninja Theory: "Enslaved 2 wäre möglich"
03.10.10 - Ninja Theory könnte Enslaved 2 durchaus entwickeln, sollte sich die Möglichkeit hierzu ergeben. Das sagte Studioleiter Tameem Antoniades.
Ninja Theory arbeitet derzeit im Auftrag von Capcom an dem neuestem Devil May Cry-Titel DmC (PS3, Xbox 360), doch sei das laut Antoniades kein Hinderungsgrund für Enslaved 2. "Wir haben seit letztem Jahr zwei Teams, so dass wir Kapazität haben, zwei Spiele entwickeln zu können", so der Studioboss.
![]()
Ich gehe aber auch davon aus, dass es keinen "echten" Cliffhanger geben wird.
Ich erwarte vielmehr sowas wie eine nette "Überraschung" oder Wendung am Ende. Beispielsweise wie bei Inception.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen