Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Enslaved

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe die Demo gestern auch durchgespielt und bin begeistert. Ob nun das Art-Design, die Inszenierung, der Plot oder Gameplay- ganz meinem Geschmack, was die Herren bei NT auf die Beine gestellt haben. Ein sicherer Release-Titel also.

Werde mir heute Abend auch mal die Demo zu Gemüte führen.

Hatte bis jetzt nur einen Bericht über das Spiel gelesen, aber dass hat mich doch schon sehr Neugierig gemacht muss ich sagen.
Hörte sich alles sehr vielversprechend an. Wenn es die Erwartungen nun also halten kann...

Ic :popcorn: bin gespannt

Boarder schrieb:
The perfect Dark schrieb:
:skep:

von bol.de?????

Ich hab da nur mal gelesen, dass die Lieferung bei denen extrem lange dauern soll. also drei Tage vor Release is schon krass :ulgy:

ja... genau das dachte ich auch immer... deshalb war ich sehr angenehm überrascht....vielleicht war es auch nur ZUfall ;)

Ne. Die sind eigentlich immer sehr schnell. Habe ich auch schon bei DVDs erlebt.
Sobald die das Teil auf Lager haben, gehts raus. Und das kann auch schon mal gerne ein paar Tage vor Release sein. Deswegen hoffe ich auch, dass sie Castlevania tatsächlich noch diese Woche rausschicken. :D

So langsam dürfte die Demo aber auch für Silber erscheinen.
Gibts doch schon seit über einer Woche für Gold. :tip:

NowGamer: 8.1/10
It just goes to show that sometimes a game’s success can lie just as much in the strength of its fiction as in its gameplay tenets. While Heavenly Sword perhaps relied a little too much on such practices, Ninja Theory has the balance far more in check this time around.

Ja super, wenn sie wenigstens mal etwas andere Wertungen als bei Castlevania geben würden, dann würde die Wahl auch mal leichter fallen. :vogel:

Zack

IGN 8.0.

http://uk.xbox360.ign.com/objects/142/14249395.html

Zurück
Oben