Wenn es um den Dienstbeginn von 6 Uhr geht, ist das eher eine Minderheit. Das Betrifft ja dann Hauptsächlich die, die vor 6-7 Uhr aufstehen müssen. Also Maximal 28% von 100% und ob die auch alle wirklich um 6 Uhr Dienstbeginn haben und nicht eher ne Runde vorher mit dem Hund Gassi gehen oder die Kinder fertig machen ist da ja auch noch nicht geklärt. 6 Uhr Dienstbeginn ist tatsächlich keine normale Arbeitszeit. 7 und 8 Uhr da eher schon.
Was hä?
Ich stehe im Sommer wie im Winter um 6 Uhr auf. Mein Arbeitsbeginn ist erst um 8. Und trotzdem möchte ich lieber um 8 Uhr im Winter hell, damit ich selbst besser aus den Puschen komme. Mein Haus hat nämlich Fenster. Und unsere Firma ist grossflächig verglast. Ob's Abends (im Winter) um 16 oder 17 Uhr dunkel wird ist mir in der Tat egal, ich arbeite nämlich bis 18 Uhr. Aber erst nach 9 Uhr hell? Da würd ich ja depressiv werden. Ich fand das heute schon kacke, dass es um 6 Uhr noch nicht richtig hell ist, so wie es schon war.
Und im Sommer ist es jetzt erst weit nach 22 Uhr wirklich dunkel. Das wäre dann eben nach 21 Uhr.