pil 29. Dezember 2018 #41 Cale schrieb: Alles klar, ich lade ihn mir mal runter und versuche das einzurichten Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiss dass ich den pc dafür brauchte um das einzurichten, bin gerade nicht zuhause um zu gucken, die regel konnte man nämlich exportieren.
Cale schrieb: Alles klar, ich lade ihn mir mal runter und versuche das einzurichten Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiss dass ich den pc dafür brauchte um das einzurichten, bin gerade nicht zuhause um zu gucken, die regel konnte man nämlich exportieren.
Gigabyte Spam Front 29. Dezember 2018 #42 Ich sag euch Emojis werden dem Forum nichts gutes tun. Wird noch schlimmeren Einfluss wie dieses "uff" haben.
Ich sag euch Emojis werden dem Forum nichts gutes tun. Wird noch schlimmeren Einfluss wie dieses "uff" haben.
Scuzzlebutt iddqd 29. Dezember 2018 #45 pil schrieb: Sind doch nir smileys, alles halb do schlimm. Ich seh kaum uffs. Zum Vergrößern anklicken.... ach ja?
pil schrieb: Sind doch nir smileys, alles halb do schlimm. Ich seh kaum uffs. Zum Vergrößern anklicken.... ach ja?
G Gelöschte Mitglieder 2797 Gast 29. Dezember 2018 #46 Ich mag unsere Smileys sehr, gehören für mich einfach zu KT dazu
pil 29. Dezember 2018 #47 Die bleiben ja so oder so, denk ich. Aber ich würd unterwegs halt eher die iphone emos nutzen.
G Gelöschte Mitglieder 213 Gast 29. Dezember 2018 #48 Scuzzlebutt schrieb: ach ja? Zum Vergrößern anklicken.... moment...
Gigabyte Spam Front 29. Dezember 2018 #49 pil schrieb: Die bleiben ja so oder so, denk ich. Aber ich würd unterwegs halt eher die iphone emos nutzen. Zum Vergrößern anklicken.... Dann nutzt einer die, der anderen die alten? Bah ekelhaf. Ersetzt lieber die Unicode durch die passenden Smileys. Easy going.
pil schrieb: Die bleiben ja so oder so, denk ich. Aber ich würd unterwegs halt eher die iphone emos nutzen. Zum Vergrößern anklicken.... Dann nutzt einer die, der anderen die alten? Bah ekelhaf. Ersetzt lieber die Unicode durch die passenden Smileys. Easy going.
megachri ... ist im EFFZEEH Modus... 29. Dezember 2018 #50 Ich hätte lieber unsere Smileys für WhatsApp
Reaver 29. Dezember 2018 #52 Ich mag die alten Smileys viel lieber als die neuen, die man auf Facebook oder zu tausendfach im Whats App hat... @megachri Genau!
Ich mag die alten Smileys viel lieber als die neuen, die man auf Facebook oder zu tausendfach im Whats App hat... @megachri Genau!
G Gelöschte Mitglieder 2797 Gast 29. Dezember 2018 #53 megachri schrieb: Ich hätte lieber unsere Smileys für WhatsApp Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab sogar schon mal in einem Gruppenchat : Gerri: geschrieben und damit reichlich Verwirrung gestiftet
megachri schrieb: Ich hätte lieber unsere Smileys für WhatsApp Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab sogar schon mal in einem Gruppenchat : Gerri: geschrieben und damit reichlich Verwirrung gestiftet
B BitByter 30. Dezember 2018 #55 Gigabyte schrieb: Ich sag euch Emojis werden dem Forum nichts gutes tun. Wird noch schlimmeren Einfluss wie dieses "uff" haben. Zum Vergrößern anklicken.... Als
Gigabyte schrieb: Ich sag euch Emojis werden dem Forum nichts gutes tun. Wird noch schlimmeren Einfluss wie dieses "uff" haben. Zum Vergrößern anklicken.... Als
Sonic2k The Hedgehog Administrator 30. Dezember 2018 #56 Es werden künftig Emojis und Smilies unterstützt werden. Mal schauen, was häufiger genutzt wird, ich tippe auf Emojis.
Es werden künftig Emojis und Smilies unterstützt werden. Mal schauen, was häufiger genutzt wird, ich tippe auf Emojis.
okst666 30. Dezember 2018 #58 Ist es denn dann auch möglich die vom Betriebssystem genutzten Emojis und Tools (windows + .) zu verwenden?
Ist es denn dann auch möglich die vom Betriebssystem genutzten Emojis und Tools (windows + .) zu verwenden?
Sonic2k The Hedgehog Administrator 30. Dezember 2018 #59 okst666 schrieb: Ist es denn dann auch möglich die vom Betriebssystem genutzten Emojis und Tools (windows + .) zu verwenden? Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Wobei wir steuern können wie der Look dann ausschaut bzw. wir könnten es auch dem OS überlassen, das ist noch nicht entschieden.
okst666 schrieb: Ist es denn dann auch möglich die vom Betriebssystem genutzten Emojis und Tools (windows + .) zu verwenden? Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Wobei wir steuern können wie der Look dann ausschaut bzw. wir könnten es auch dem OS überlassen, das ist noch nicht entschieden.
G Gelöschte Mitglieder 7129 Gast 30. Dezember 2018 #60 Ist doch generell alles nur eine Sache der Gewohnheit