Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Smartphone/Tablet sind denke ich auch Schuld weshalb die “Quality Posts“ weniger wurden. Hat doch niemand Lust auf so einem scheiß Touchscreen längere Beiträge zu verfassen.
Vielleicht gibts unter den Usern ja nen talentierten Designer, der die alten Smileys mal rebootet und neu designt und auf ein zeitgemäßes Niveau bringt.
Smartphone/Tablet sind denke ich auch Schuld weshalb die “Quality Posts“ weniger wurden. Hat doch niemand Lust auf so einem scheiß Touchscreen längere Beiträge zu verfassen.
Kann ich nicht behaupten. Ich schreibe am Smartphone sogar schneller als auf einer Tastatur. SwiftKey übernimmt da die schnelle Kontrolle des geschriebenen
Ich bin eher überrascht, dass tatsächlich jemand über die Spielkonsole online geht (wenn auch nicht sehr viele). Der Browser an der PS ist zumindest für die Katz