G
Gelöschte Mitglieder 565
Gast
Wäre nun Online. @megachri , das holen wir auf jeden Fall mit dir nach.
Morgen ist der 27.12. Passt da trotzdem noch 14 Uhr bei Dir ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre nun Online. @megachri , das holen wir auf jeden Fall mit dir nach.
Morgen ist der 27.12. Ach so. Bin immer vom 26. ausgegangen. Passt aber auch.
Heute war eher schlecht, weil die Großfamilie noch da ist, daher hatte ich den 27.12. vorgeschlagen.Wenn Du den Horizons Season Pass besitzt hast Du bis zum nächsten großen Update 2020 alles im GepäckWenn man den Game nochmal eine Chance geben will, welche DLCs sollte man dann holen? Ich besitze das Grundspiel und ein, zwei DLCs (Arena, Horizons Season Pass). An PvP habe ich kein Interesse.
Bis zu nächsten Woche bekommt man das Spiel auf der Box ja auch noch quasi hinterher geworfen.Alles klar - 15 Uhr klappt auch !Bin vermutlich erst gegen 15:00 Online. Ja einige bewohnte Systeme habe ich da noch besucht. So gibt es da in der Nachbarschaft eine Gefängnisanstallt sowie ein Generationenshiff, das in 6 Tagen weiter fliegt.

Ich habe mich leichtsinnig hinreißen lassen und mich auf ein Scharmützel mit drei MKII im Geschwader in „gefährlicher“ Umgebung eingelassen. Eine konnte ich noch erledigen, bevor mich die anderen mit Raketen ins Nirvana geblasen haben. Da konnten mir auch die Föderations-Anacondas nicht mehr helfen. Hab einfach nicht auf die „Geschwader-Meldung“ aufgepasst, als ich den ersten angegriffen habe. 

Da habe ich gerade mal die Hälfte an Gesamt-Assets inkl. Kohle (knapp 2.3 Mrd). Ich hatte gehofft, dass ich so ein Teil für die Boxler hier schießen könnte.

Wenn man das erste Mal die Spots anfliegt, braucht man anstatt des zweiten Prospector-Slots einen Detail Surface Scanner für den Ring.
Ich fühle mich sooo einsam ....
@Monkey CH Wir wärs zusammen ?? Dann können wir uns Schwarm und Interceptor aufteilen...
Hmm...was hat Deine Anaconda denn für eine Boost-Geschwindigkeit ? Weglaufen bzw. -fliegen geht notfalls immer nochEhrlich gesagt habe ich da etwas Bammel davor. Habe noch keinerlei Ausrüstung zum Bekämpfen von Targoiden. Bisher bin ich immer geflüchtet, wenn ich mal abgefangen wurde. Prinzipiell wäre ich gerne dabei aber mein Konto verträgt aktuell maximal 2 Tode in der Anaconda und dann wäre ich Pleite. Wenn ich nun zuerst noch diverse Waffensysteme dafür kaufen müsste, reicht womöglich ein Tod, wenn ich denn überhaupt genug Geld dafür hätte. Aktuell habe ich nur so um die 70 Mio. auf dem Konto.
Was meinst du dazu? Macht es so überhaupt Sinn, da mit zu machen?
PS.
Habe leider vor dem Patch keine Kohle gehordet, weil ich einfach die Zeit nicht hatte, oder ich halt was anderes machen wollte. Im Nachhinein ärgert mich das etwas.![]()
Das sollte so bestenfalls in Richtung 400 gehen. Schildstärke waren 2.800MJ soweit ich mich erinnere, oder ? Das sollte eigentlich auch reichen - noch ordentlich Hüllen- und Modulverstärker rein, dann kann man das auch überleben. Als Waffen reichen auch die Human AX-Module, das muss gar nicht Guardian sein. Aber da kosten 4 Exemplare auch ca. 15 Mio. - mit den Hüllenverstärkern bist Du da schon wieder eine Versicherungssumme los. Konntest Du denn schon einen Guardian Fighter mit unserem gesammelten Blueprint freischalten, oder fehlt Dir noch was ? Ich kann mich erinnern, dass ich ordentlich für die Obelisk-Daten grinden musste.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen