- Boostgeschwindigkeit weiss ich gerade nicht, aber so um die 300-350 dürften es sein.
- Schildstärke ist so um die 2700MJ.
- Hülle ist glaube ich immer noch die normale. Military habe ich eigentlich nie eingebaut, da mich das immer viel zu viel an Sprungweite gekostet hat.
Vieleicht können wir uns mal vorab treffen und mein Schiff dann zusammen aufrüsten. Für deine Tipps bin ich da sehr dankbar. Vieleicht mal dieses Wochenende, z.B. Samstag ab ca. 14:00 Uhr?
- Schildstärke ist so um die 2700MJ.
- Hülle ist glaube ich immer noch die normale. Military habe ich eigentlich nie eingebaut, da mich das immer viel zu viel an Sprungweite gekostet hat.
Vieleicht können wir uns mal vorab treffen und mein Schiff dann zusammen aufrüsten. Für deine Tipps bin ich da sehr dankbar. Vieleicht mal dieses Wochenende, z.B. Samstag ab ca. 14:00 Uhr?
Ich habe 2 3er Shard-Cannons als Turm, zwei Gausskanonen sowie 2 Flak Remote Launcher als Turm. Ich muss da erstmal ein bisschen durch die Gegend ballern - vielleicht mache ich das heute Abend mal in irgendeinem Asteroidengürtel - meine Fighter-Pilotin braucht eh noch ein wenig Erfahrung, bevor ich die auf die Thargoiden loslassen kann. Passieren kann ja bei der Schildstärke auch gegen Elite-Gegner erstmal nix - ansonsten hat die Anaconda mittlerweile auch 370 m/s-Boost und eine unfassbare Hüllenintegrität von knapp 3.600