G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Ähm. Nein? Wird gekauft bei GOG.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab jetzt knapp zwei Stunden gespielt und ich bin schlichtweg begeistert. Ja, über die Technik lässt sich auf der PS4, wie bei jedem PB Spiel, sicher streiten. Es ist schon etwas altbacken und manchmal hakelig.
ABER: Es ist ein Gothic durch und durch mit einem frischen Szenario. Der Endzeit-Fantasy Mix funktioniert und es macht Spass, die Welt zu erforschen. Dialoge, Missionen, Örtlichkeiten - das ist all DAS was ich an einem Gothic so liebe und einem Fallout oder Skyrim vorziehe.
Mich hat es jetzt schon voll gefangen!
Das stimmt natürlich schon. Nichts desto trotz kann man ja doch einiges raus lesen. Ich bin halt wegen des einen Vorabreviews doch massiv skeptisch. So was hat dann doch immer Geschmäckle. Ne Gurke muss ich mir direkt zum Release jetzt auch nicht kaufen. Aber irgendwie habe ich bei dem Spiel wirklich ein wenig den Glauben, dass es für PB Verhältnisse doch nochmal ein größerer Wurf werden könnte.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen