Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht für mich interessant aus. Hab ich heute das erste Mal was von gehört. Könnte auch was für @The Darkside sein.
Korrekt, ist natürlich wieder ein tierischer Zeitfresser, mal sehen wie's passt
![]()
http://www.gamestar.de/artikel/elex-die-zukunft-von-gothic-ist-zum-glueck-nicht-rosig,3319730.htmlWie beim Bethesda-Deal (also der »Gameplay-Formel« von Skyrim, Morrowind und Fallout) muss man die Eigenarten der Piranha-Bytes-Handschrift mögen, um damit Freude zu haben. Wer sich von ihrem neuen Spiel Elex eine komplette Abkehr von alten Gothic-Tugenden und -Sünden erhofft, geht lieber Wildschweine jagen. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig, grob, unintuitiv. Und das beste Rollenspiel, das Piranha Bytes seit Gothic 2 auf die Beine gestellt hat!
Könnte vielleicht daran liegen das deutsche Spiele nicht so schlecht sind wie manch einer gern haben will....Gamestar testet doch ausnahmslos jedes deutsche Spiel viel positiver als die internationale Presse. Würde darauf nichts geben.
Will ich auch gar nicht bestreiten, die Gamestar hat die Spiele von Piranha Bytes (gerade die Risen-Reihe) ziemlich hoch, objektiv vielleicht zu hoch bewertet.Gamestar testet doch ausnahmslos jedes deutsche Spiel viel positiver als die internationale Presse. Würde darauf nichts geben.
PB immer PC. Was anderes können die nicht.
Könnte vielleicht daran liegen das deutsche Spiele nicht so schlecht sind wie manch einer gern haben will....
Oder die Gamestar ist so schlecht, wie alle sagen.Könnte vielleicht daran liegen das deutsche Spiele nicht so schlecht sind wie manch einer gern haben will....
PB immer PC. Was anderes können die nicht.
Gar nichts können sie. Gar nichts.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen