Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Elex

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiss nicht was ihr habt. Sieht doch lecker aus. Ich freue mich auf jeden Fall auf das Game. Mehr als noch für irgendwas Sonstiges, das noch dieses Jahr kommt.

Die OneX wird das dann in PC Ultra Settings abspielen können, sofern es für die X angepasst wird und davon gehe ich schwer aus. Auch wenn nicht, wird es viel besser laufen, da jedes ONE Spiel besser laufen wird, egal ob angepasst oder nicht. Die Anpassungen beziehen sich da in 1. Linie auf höhere Texturauflösung etc. Das Spiel ohne Anpassung wird halt gleich aussehen, aber mehr FPS liefern wie auch auf dem PC. Da braucht man ja auch nicht angepasste Spielversionen nur weil man einen schwächeren oder stärkeren PC hat.

Gerade bei CDkeys.com (ist doch ein seriöser Laden, oder? Hatte jedenfalls noch nie Probleme oder was schlechtes darüber gehört) für 27€ zu haben. PC Version. Habe ich gleich mal gekauft.

Hab gestern Abend meinen PS4 Code bekommen und werde mich jetzt super begeistert ran setzen. Gestern kurz installiert und ich freue mich drauf.

Ich weiss jetzt schon, dass das auf der Konsole technisch eher mau sein wird - PB ist halt ein kleines Team. Trotzdem wissen sie wie Worldbuilding, Quests und Story gehen - bin enorm gespannt und werde den Tag sicher mal meine Meinung dazu abgeben! :-)

Von dem, was ich gesehen habe, gehe ich davon aus, dass das Spiel im Großen und Ganzen die bekannten Schwächen haben wird.

+ Spielwelt
+ Dialoge
+ Quests
+ Fraktionen

- veraltetes Kampfsystem
- veraltete Grafik
- veraltete Technik (Animationen, etc)

Bisher hatte ich mit allen PB Spielen aber richtig viel Spaß. Die Piraten in Risen haben mir nicht so gefallen, aber davon ist in ELEX ja nichts zu sehen.

Hab jetzt knapp zwei Stunden gespielt und ich bin schlichtweg begeistert. Ja, über die Technik lässt sich auf der PS4, wie bei jedem PB Spiel, sicher streiten. Es ist schon etwas altbacken und manchmal hakelig.
ABER: Es ist ein Gothic durch und durch mit einem frischen Szenario. Der Endzeit-Fantasy Mix funktioniert und es macht Spass, die Welt zu erforschen. Dialoge, Missionen, Örtlichkeiten - das ist all DAS was ich an einem Gothic so liebe und einem Fallout oder Skyrim vorziehe.
Mich hat es jetzt schon voll gefangen!

Hab jetzt knapp zwei Stunden gespielt und ich bin schlichtweg begeistert. Ja, über die Technik lässt sich auf der PS4, wie bei jedem PB Spiel, sicher streiten. Es ist schon etwas altbacken und manchmal hakelig.
ABER: Es ist ein Gothic durch und durch mit einem frischen Szenario. Der Endzeit-Fantasy Mix funktioniert und es macht Spass, die Welt zu erforschen. Dialoge, Missionen, Örtlichkeiten - das ist all DAS was ich an einem Gothic so liebe und einem Fallout oder Skyrim vorziehe.
Mich hat es jetzt schon voll gefangen!
I-dont-believe-you.gif

:lol: Das stimmt natürlich schon. Nichts desto trotz kann man ja doch einiges raus lesen. Ich bin halt wegen des einen Vorabreviews doch massiv skeptisch. So was hat dann doch immer Geschmäckle. Ne Gurke muss ich mir direkt zum Release jetzt auch nicht kaufen. Aber irgendwie habe ich bei dem Spiel wirklich ein wenig den Glauben, dass es für PB Verhältnisse doch nochmal ein größerer Wurf werden könnte.

Also ich hatte zur Zeit von Gothic 1 und 2 so gar keinen PC daher war mein erster Kontakt mit dieser Art von Spiel Risen 1 und ich habs geliebt und gesuchtet es war für mich total toll. Und dann lese ich das andere es naja oder scheiße finden. :D Ich habe sogar an Arcania meinen Spaß gehabt. Aber naja was ich eigentlich sagen will ich werde vermutlich Elex total toll finden.

Also wer ein Spiel sucht, welches in allen Belangen mit dem Witcher mithalten kann, sollte die Finger davon lassen.

Ich will die seit 2001 geile Gothic-Atmo in neuem Gewand und die bekomme ich. Die Spielwelt wird wieder der Hammer, selten besseres in einem RPG gesehen, als hier. Der Rest ist ein wenig 2012. Aber mich stört es nicht. Zu den PC Preisen sowieso nicht.

hab eigentlich auch wieder lust auf ein neues rollenspiel von piranha bytes, aber dieses mischmasch design von elex ist eben für mich komplett banane, auch wenn sie damit sicherlich was ganz interessantes machen wollten.. sieht halt nur nicht danach aus.
ein klassisches gothic (die lizenz haben sie ja seit 2011 wieder) wäre von meiner seite aus ein sicherer kauf gewesen. alleine für die nostalgie an gothic 1&2.

Zurück
Oben