Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Elden Ring

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Verliert man im NG+ Runen wenn man stirbt und die sich anschließend wiederholt? Ich meine ich hätte irgendwas um die 300.000 gehabt und nachdem ich mir sie wiedergeholt habe nur 260.000. Kann das sein?

Noch eine Idee, dieses OP-Build ist auch recht einfach zu erstellen und dürfte selbst härtere Bosse gut killen können. Es ist nur halt recht schmutzig und ist stark gefährdet wieder genervt zu werden:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich glaub damit werde ich das Game noch schnell zu Ende bringen. :D

[edit]Ok das ist op und wird sicherlich nicht so bleiben können. Dagegen ist die alte Eisaxt rein vom Schaden her ein Waisenknabe.

Gibt ein Update dazu wo man nur auf FP und nicht mehr auf diese Schimmersteine angewiesen ist. Klappt super :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich habe mich echt, durch diesen Topic und Testberichte, dazu hinreissen lassen, das Spiel sogar Vollpreis zu kaufen. Eigentlich wäre jedes Dark Souls das letzte gewesen, was ich für 1 Euro erwerbe. Aber Open World macht es möglich, dass ich mich damit beschäftige.

Verzeiht die Anfängerfragen, aber einfach um das einordnen zu können.

1. Irgendwo stand hier, leveln bringt nur bedingt was. Hat es irgendeinen Nutzen, dass ich dieses erste Lager (kurz nachdem man Stufenstiege lernt) wieder und wieder leere und meine Attribute steigere? Habe das nun mal 3 Level gemacht, würde da aber nur Zeit reinstecken, wenn mich das wirklich weiterbringt.

2. Muss man die meisten Sachen im Netz nachlesen, zu den Fläschchen oder irgendwelchen Rezepten? Oder ist das irgendwann selbsterklärend?

Zum leveln kann ich dir nur raten wenn du es leichter haben möchtest. Hab viele Stunden damit verbracht an
Lennes Turm der Kugel auszuweichen.
Wie man an diese Stelle kommt verrät dir YouTube ;)

Fläschchen habe ich nur die für LP und FP benötigt. Rezepte habe ich kaum genutzt außer vielleicht mal ein paar Pfeile hergestellt.

Zum leveln kann ich dir nur raten wenn du es leichter haben möchtest. Hab viele Stunden damit verbracht an
Lennes Turm der Kugel auszuweichen.
Wie man an diese Stelle kommt verrät dir YouTube ;)

Fläschchen habe ich nur die für LP und FP benötigt. Rezepte habe ich kaum genutzt außer vielleicht mal ein paar Pfeile hergestellt.

Danke. Ja, ich versuche gerade das, dass es am besten das ganze Spiel über leichter ist. Wenn ich eines hasse, sind das 20 Versuche bei einem einzigen Boss :D

Ich zähle mich 100 % zu denen, die gar kein Dark Souls ähnliches Spiel wollen (nur vom Schwierigkeitsgrad), wenn es den Schwierigkeitsgrad geben würde, würde ich sofort umstellen auf ein Witcher 3-Level. Die Welt finde ich bis jetzt richtig cool :)

Hab gerade wieder meinen Lieblingsfarmspot freigeschaltet und musste mit Freuden feststellen dass es ja im NG+ fast die doppelte Menge an Runen gibt :schock:

Also der Vogel gibt dann pro Abflug 26.500 Runen, die Froschtypen die da sitzen 4.900. Macht dann für das was ich mache ca 60.000 Runen pro Minute. Dann werde ich mich wohl mal wieder etwas hochleveln :D

Edit: Die Werte sind mit dem Skarabäus Talisman!

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade wieder meinen Lieblingsfarmspot freigeschaltet und musste mit Freuden feststellen dass es ja im NG+ fast die doppelte Menge an Runen gibt :schock:

Also der Vogel gibt dann pro Abflug 26.500 Runen, die Froschtypen die da sitzen 4.900. Macht dann für das was ich mache ca 60.000 Runen pro Minute. Dann werde ich mich wohl mal wieder etwas hochleveln :D

Und dieser Farmspot wäre wo genau ?

Im NG+?
Ich habe dort nämlich auch gefarmed, um mich mit Schmiedesteinen einzudecken, bevor ich ins NG+ bin.
Mit Skarabäus gab der Vogel 13.000, und die "rumhockenden" 2500 bzw. 3000 (die roten geben etwas mehr).

Auf den Vogel habe ich verzichtet, war mir zu umständlich den anzulocken.
Habe das Special von ner +9-Bosswaffe (Das Schwert, welches man über die "Elden Beast"-Seele erhält) verwendet, und konnte damit ~50.000 pro Durchgang farmen. (Dauer pro Durchgang inklusive Ladezeit unter 20 Sekunden).

Zuletzt bearbeitet:
Ja, im NG+

Das mit dem Vogel ist total easy. Einfach mit einem Pfeil treffen und er läuft los. Leider immer etwas zu weit :ugly:

Die Waffe vom Elden Beast hab ich mir erst jetzt im zweiten Durchgang geholt. Hab's im ersten total vergessen. Momentan benutze ich für die Typen das "Wings of Astel" bzw. den Sternennebel. Damit sind immer direkt zwei platt. Sechs schaffe ich bevor die mit den Schilden angesaust kommen.

Das mit dem Vogel ist total easy. Einfach mit einem Pfeil treffen und er läuft los. Leider immer etwas zu weit :ugly:
Dauert mir aber eben zu lang.
Ich musste nur 2 Sekunden laufen, L2 drücken (6-10Tod), 2x nach vorne springen, L2, und der Rest war wech.
50K, Karte->GraceReload
Davor dann den Vogel mim Bogen anschießen, für läppische 13k Runen war mir zu dämlich.
Zweimal gemacht, aber dauert vermutlich so lange wie der Rest, bei nur 1/4 der Runen, also drauf verzichtet. ;)

Die Waffe vom Elden Beast hab ich mir erst jetzt im zweiten Durchgang geholt. Hab's im ersten total vergessen. Momentan benutze ich für die Typen das "Wings of Astel" bzw. den Sternennebel. Damit sind immer direkt zwei platt. Sechs schaffe ich bevor die mit den Schilden angesaust kommen.
Verstehe ich nicht. Also wenn farmen, dann doch möglichst effektiv. Und gerade im NG+ hat man die Möglichkeit für diese Waffe ja defintiv.
Und du scheinst trotz höherer Seelenausschüttung im NG+, nur knapp 1/3 von dem zu bekommen, was ich bereits im NG hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde später mal gucken was ich noch an Dunkelschmiedesteinen habe. Die Klangperlen werden ja leider resettet. Also bekomme ich momentan keine bei der Händlerin.

Klar möchte ich effektiv farmen aber bis gerade wusste ich nicht dass es mit der von dir angesprochenen Waffe so einfach geht ;)