Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Elden Ring

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zuletzt bearbeitet:
Okay dann werde ich noch eine Larventräne opfern :) Kondition brauchte ich für die Radahn Rüstung aber ich bin wieder auf Samurai Outfit gewechselt.

Danke dir :bussi:
Habe ein Video hinzugefügt, timestamp ist für Talisman + idealer Stab für Speed.
Später dann wird auch gezeigt, was Dex ausmachen kann.

Fazit ist allerdings, dass du nicht alles zusammen verwenden musst/solltest. :)
Talisman (+ Geschicklichkeit, weil du eh bereits über Level 200 bist) reicht.

Fraglich ist jedoch, inwieweit es "Comet Azure" beschleunigt.
Bevor du umskillst, solltest du also evtl. nochmal selber nach Videos schauen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Habe ein Video hinzugefügt, timestamp ist für Talisman + idealer Stab für Speed.
Später dann wird auch gezeigt, was Dex ausmachen kann.

Fazit ist allerdings, dass du nicht alles zusammen verwenden musst/solltest. :)
Talisman (+ Geschicklichkeit, weil du eh bereits über Level 200 bist) reicht.

Fraglich ist jedoch, inwieweit es "Comet Azure" beschleunigt.
Bevor du umskillst, solltest du also evtl. nochmal selber nach Videos schauen. :)

Der Comet Azur bringt nur dann was, wenn der Gegner sich aus dem Trefferfeld nicht raus bewegt, z.B. wenn er auf einen zuläuft.

Alternativ kann man auch andere starke Zauber nehmen wie einige Gravitationszauber (pysischer Schaden) usw. oder man nimmt eine Waffe mit Magie/Geschick skalierender Asche wie das Mondlicht Katana.

Das macht hochgelevelt auch sehr gut Schaden bei wenig Manaverbrauch, guter Reichweite (L2+R2-Angriff) und minimaler Ausführungszeit.

Oder man skillt auf die aktuellen Meta-Arkane-Builds...

Mondlicht Katana hab ich. Dann werde ich das wohl mal leveln und es damit versuchen. Danke für den Tipp.

Die stärkste Attacke dort ist wie gesagt die Spezialaktion drücken, dann mit dem schweren Angriff ausführen (Reichweite so ca. 8 Meter) und dann sofort wegrollen zur Seite oder nach hinten und dann sofort wieder den gleichen Angriff wiederholen, wieder wegrollen usw. Damit kannst du Ausweichen und schnelle, harte Angriffe super verbinden.

Das Schwert ist nur eher ungeeignet bei hochleveligen, Magie resistenten Gegnern.

Zuletzt bearbeitet:
Die stärkste Attacke dort ist wie gesagt die Spezialaktion drücken, dann mit dem schweren Angriff ausführen (Reichweite so ca. 8 Meter) und dann sofort wegrollen zur Seite oder nach hinten und dann sofort wieder den gleichen Angriff wiederholen, wieder wegrollen usw. Damit kannst du Ausweichen und schnelle, harte Angriffe super verbinden.

Das Schwert ist nur eher ungeeignet bei hochleveligen, magieresistenten Gegnern.

Ich versuche es einfach mal. Viel zu verlieren habe ich eh nicht mehr ;)

Gestern einen bestimmten NPC gesucht weil ich nicht wußte wie die Quest weitergeht. Reite da so zu seinem regulären Startort, guck dann links "hmm Moment, das riesige Loch im Boden war aber vorher nicht da?!" :>

Nach 60h immer noch schöne Überraschungen im Spiel

Ich versuche es einfach mal. Viel zu verlieren habe ich eh nicht mehr ;)

Noch eine Idee, dieses OP-Build ist auch recht einfach zu erstellen und dürfte selbst härtere Bosse gut killen können. Es ist nur halt recht schmutzig und ist stark gefährdet wieder genervt zu werden:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich glaub damit werde ich das Game noch schnell zu Ende bringen. :D

[edit]Ok das ist op und wird sicherlich nicht so bleiben können. Dagegen ist die alte Eisaxt rein vom Schaden her ein Waisenknabe.

Zuletzt bearbeitet:
Soooo.
Alle Beschwörungen nun auf Stufe 9 gebracht.
Jeweils 500 normale Schmiedesteine und 40 "Somber"-Schmiedesteine eingekauft. (Reicht pro Typ für ~40xMaxLevel-1 Waffen)
NG+ gestartet, und ein paar NPCs angesprochen. :)

7 Talismane fehlen mir insgesamt, und ich hoffe, die kann ich diesesmal einsacken. ..^.^''

Dieses WE wird aber wohl Returnal und GT7 gespielt. :D