Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Elden Ring (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für sowas könnte ich Miyazaki echt in die Fresse hauen.

Passend dazu:
IMG_1354.jpeg

Mit den Aschen war das Hauptspiel eigentlich gut machbar, Malenia war ja theoretisch optional, aber auch der härteste Boss.
Hätte nichts gegen nen härteren Schwierigkeitsgrad exklusiv im DLC (die ja immer etwas härter waren), aber das über nerven übergreifend zu lösen, weiß ja nicht.. :roll:

Update. Das DLC lädste eh runter inkl alle Waffen, Spells etc. durch den Patch. Und der beinhaltet auch alle Balancing Anpassungen
Durch den Kauf erhälst du nur den Zutritt.

Ja gut das betrifft dann aber halt nur das DLC ansich.
Die Spells, Talismane, Waffen, Balancing Anpassungen kriegt man aber auch ohne das Dlc ins Hauptgame gedrückt.
Allein wegen Coop/Pvp halt.

klar, die Anpassungen ect. kommen über den Patch des Hauptspiels, der sich an den DLC Anpassungen orientiert.

Es lädt aber eben nicht jeder den DLC runter und Käufer des DLCs kaufen nur den Freischalt-Key. Das is ein separater ~16GB DL.

Der Schwierigkeitsgrad scheint aber sehr mit der Spielweise zu tun zu haben.
Während lirik schon über 300mal gestorben ist, läuft cohh einfach so durch und macht alles platt. Er ist erst 9 mal gestorben bisher und hat bereits 14 Bosse gekillt.

„Nach Kritik am hohen Schwierigkeitsgrad der Elden-Ring-Erweiterung Shadow of the Erdtree hat sich die US-Niederlassung des japanischen Publishers Bandai Namco auf der Plattform X geäußert. Und zwar mit einem kurzen, zurückhaltend formulierten Tipp: "Dies ist ein Vorschlag, den Scadutree-Segen zu verbessern."
https://www.golem.de/news/elden-rin...p-fuer-shadow-of-the-erdtree-2406-186410.html
Was übersetzt soviel heißt wie: Bosse im Zweifel links liegen lassen und weiter die Welt erkunden.

Ich habe soeben meine absolute Hasspassage gefunden und nein, es ist kein Boss. Die Sprungpassagen im Kirchenbezirk sind es. Bin da sicher schon 50 mal ins Wasser gefallen und damit instant tot :motz: