Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Elden Ring

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eigentlich freue ich mich darauf, endlich wieder in die Welt von "Elden Ring" abzutauchen, wenn meine etlichen Stunden im Hauptspiel nicht schon eine gefühlte Ewigkeit her wären.

Zum Release war es das erste Spiel seit langem, dass mich auch nach an sehr späten Feierabend des öfteren an das Gamepad gezogen hat, auch wenn ich eigentlich eher in den Videostreamingdienst konsumierenden Couch-Kartoffel Modus gefallen wäre.
Vor allem kooperativ hatte ich auch nach 160 Stunden immer noch Bock auf das Spiel.
Nur Zeit zu finden war meist alles andere als leicht.

Nach ein paar Tagen Pause machte sich das bei mir schopn bemerkbar, ich musste erst wieder reinkommen, machte Fehler, die mehr als unnötig waren, hatte das Timing nicht mehr wirklich drauf.
Nun bin ich schon mehr als 20 Monate raus aus dem Spiel und fürchte, dass ich nicht so leicht und nur mit viel Übung, wieder richtig reinkomme.
Denn die Zeit ist aktuell noch knapper als sie es 2022 war.

Ich hoffe es kommt alles schnell wieder und das ich nach wenigen Stunden wieder so weit drin bin, um den neuen Content auch geniessen zu können, ohne das die Frustmomente das Spielerlebnis zu stark bestimmen.

Stand heute freue ich mich drauf und habe mir Freitagabend und Samstagabend für den Schatten des Erdenbaums freigehalten ... Wetter soll bei uns auch regnerisch und gewittrig werden ... würde perfekt passen.

IMG_1311.jpeg

:gerri:

Bei den DLCs war ich immer raus, zwar gekauft aber kaum gespielt. Mal sehen, ob das anders wird. Hab irgendwie immer noch das „Trauma“ im Kopf, völlig unbedarft bei Bloodborne NG+ gestartet, dann kam der DLC und schon bei dem Anfangsgegner mit dieser komischen Peitsche gescheitert:ugly:

Hab nach meinem damaligen 150h Durchgang nochmal neu angefangen und mittlerweile auch schon wieder 50h auf der Uhr.
Dieses Spiel ist einfach ein unfassbares Meisterwerk und wahrscheinlich das beste Spiel welches ich je gespielt hab.
Es gibt einfach soo unendlich viele Ansatz- bzw. Buildmöglichkeiten, das wäre auch son Spiel für ne einsame Insel.

Bei den DLCs war ich immer raus, zwar gekauft aber kaum gespielt. Mal sehen, ob das anders wird. Hab irgendwie immer noch das „Trauma“ im Kopf, völlig unbedarft bei Bloodborne NG+ gestartet, dann kam der DLC und schon bei dem Anfangsgegner mit dieser komischen Peitsche gescheitert:ugly:
Dabei waren die Dlcs genauso gut wenn nicht sogar deutlich geiler als die Hauptspiele.
Vorallem bei Teil 2. Aber generell waren die Dlcs immer noch ne Stufe drüber.