Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Elden Ring (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:ugly:

Guter Witz, du weißt schon für was die Abkürzung steht.
:p Ob Du es jetzt Addon oder DLC nennen willst.
Ich kaufe eigentlich immer Disc, wenn es möglich ist. Meistens günstiger und wer weiß wie das in einigen Jahren ist, wenn die Server abgeschaltet sind, dann könnte ich es zumindest noch von meiner Disc laden.

Gibt es aber wohl nur die Kombination mit dem original Spiel und dann auch nur mit Gutscheincode für den DLC
https://www.amazon.de/BANDAI-NAMCO-Entertainment-Germany-Elden/dp/B0CW3JPZGD

Hab es jetzt auch gemerkt, ich trottel hatte vergessen das addon zu installieren :fp::hammer:
Ging mir eben genauso. :lol:

Warum wird der scheiss nicht automatisch installiert:?

Ne irgendwie geht es bei mir nicht, ich kann dort nicht zuschlagen, ich hab so ein gelben Kreis an der linken Seite.

Ah ok, man muss auch noch Radahn legen, das war mir nicht bewusst, dachte man muss nur Mohg töten.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber sackschwer! Zumindest die bosse:klopf:

Kann ich bestätigen. Hab mit meinem 220er Charakter heute meinen ersten Boss erledigt und zwar
Rellana, Zwillingsmondritterin
. Selbst mit NPC und Asche habe ich locker 15 Versuche gebraucht bis sie endlich down war. Teilweise war ich mit einer Aktion von ihr tot. Aber auch diese Messmer Ritter sind echt nicht ohne. Aber insgesamt richtig geiler DLC, vor allem die Neuerung mit den Fragmenten finde ich klasse. Die Suche nach denen macht richtig Laune.

Zuletzt bearbeitet:
gaming - erdtree wait.jpg

Bin seit gestern Abend drin und es ist wie nach Hause kommen, das Spiel ist einfach was anderes.. :liebe:

Aber es scheint einiges generft worden zu sein, mit meiner Überwaffe mache ich bei größeren Gegner, Minibossen und Hauptbossen kaum noch Schaden.
Habt ihr ne ordentliche Damagewaffe gefunden?

bin mir noch unschlüssig, ob es diesen krassen SG Anstieg unbedingt gebraucht hat, der hauptsächlich durch das extreme generfe der Waffen stattfindet. Auch das Hauptspiel hat dadurch ja massiv angezogen..

Das man so nen (großen) DLC im SG etwas anzieht OK, soll ja auch wieder ne (kleine ) Herausforderung sein, aber so extrem..bzw. auf die Art und Weise? Weiß nicht..

Ich fand den SG im Hauptspiel ja bis es in die Schneewelt ging ganz gut ausbalanciert. Ab dann haben standard Gegner aber teilweise schon so rein gehauen, dass man nach zwei hits schon tot war. Das hat dann schon arg frustriert.

Von daher hab ich leider auch n bissl schiss vor dem dlc :ugly: mit Asche war es dafür dann schon wieder zu easy bei vielen Bossen.