Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mir den ersten Teil der Elden Ring "Bücher des Wissens" bestellt. Soll am 04.11. kommen, danach starte ich einen neuen Anlauf mit einem Magie-Charakter. Ich hoffe das Buch hilft mir dabei.
Come forth, warriors, and bask in the glory of the Colosseum.
The Colosseums of Limgrave, Leyndell and Caelid will open their gates, allowing players to engage in battles such as duels, free-for-alls and team fights.
Anfang 2023 würde ich nun auch endlich gerne mit Elden Ring anfangen. Bisher hatte ich nicht richtig den Mut, in dieses riesige, komplexe Spiel einzutauchen.
Kann jemand vielleicht einen Guide auf YT oder in Textform (gerne deutsch, da ich auch in deutscher Sprache spielen möchte) empfehlen?
Dabei gehts mir in erster Linie um Basics, um vernünftig ins Spiel reinzukommen. Sinnvolle Charakterklasse, wie speichert man (Bonfire?), angeblich gibt es ein leicht verpassbares Tutorial…

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen