Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Elden Ring

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man den Dreck immer noch nicht ausstellen? Nervt mich bei Ds2 auch wieder so, kann nicht offline zocken weil keine Heimkonsole und laufe daher immer nur untot rum. Falls mich mal einer im menschlichen Zustand invadet, würde ich das Spiel sofort quittieren, egal was das Spiel davon hält.

Ja vermutlich weil halt kaum welche dort noch unterwegs sind. Ich meine eigentlich wird durchaus in Teil 1,2 &3 noch viel PvP gespielt, aber ich denke die meisten zocken halt gerade auch Elden Ring :D
Aber vielleicht hast du ja Glück, sobald du in den beliebten PvP Spots ankommst :deal:

Grob geschätzt müssten es bei mir bereits 10 sein...
."Kristalianer".. keine Ahnung ob das die sind, die ich meine.. da habe ich bisher nur 2 auf einmal bekämpfen müssen.
Hab da draufgekloppt, kaum damage, aber dann mit Criticals ordentlich zugesetzt.
Sollte ich auf 3 treffen, werde ich dann wohl parieren. Deren Standardattacke sieht sehr anfällig dafür aus. :)

Ja richtig, dass sie diese blauen oder grünen, dürren Kristalwesen, die gegen Magie und Nahkampfangriffe mit dem Schwert stark immun sind.
Der Morgenstern und ähnliche Waffen wirken da Wunder.

Hm stimmt, Parieren wäre auch eind gute Idee.

Zum Update:
Bin mal gespannt was die Eisaxt jetzt noch kann. Wenn die nicht mehr liefert, mache ich mit dem Schlafschwert weiter (in Hoffnung, dass der Nerv ausgebliebem ist).

Kann man den Dreck immer noch nicht ausstellen? Nervt mich bei Ds2 auch wieder so, kann nicht offline zocken weil keine Heimkonsole und laufe daher immer nur untot rum. Falls mich mal einer im menschlichen Zustand invadet, würde ich das Spiel sofort quittieren, egal was das Spiel davon hält.
Doch kann man. Bei DS3 geht es auch und im Remaster von DS1 auch. Von DS2 gab es eben nie ein Remaster, sonst hätte es sicher auch diese Option erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Beim Ds1 Remaster war es genau richtig gelöst. Aber war mir nicht bewußt, daß es nachträglich verbessert wurde und hab mich daher gewundert warum Teil 2 diesen Schritt zurück macht.

Bin jetzt beim
Endboss
Wie ich doch riesige Mobs hasse, man sieht null und wenn dann RNG passiert und Combos kommen wo man nen Ninja sein muss um sie zu Dodgen dann macht es doch kein spaß. Das ist jetzt grad das erstemal das ich richtig genervt bin. Da gibs bessere Bosse vom Design..

Ja das Ding ist ein Absolutes Monster von Spiel... Bin jetzt bei knapp 90 Stunden und Vermutlich im Letzten Gebiet... Sofern mich das Spiel nicht wieder Irgendwohin Portet oder ein Aufzug zum Mond führt..