Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin jetzt an der Farmstelle, brauch aber einen Bogen. Wie kommt man wieder an die Tafelrunde? Bin da lost, weil das Grace zur Tafelrunde ist gar nicht da? Sigel nutzen bringt mich nur an die gleiche Anfangsstelle zurück.Es gibt einen neuen Farmhotspot:
bin um ihn drumherum gerannt zum Savepoint. Nachm Sterben hab ich dann die Sachen geholt. Bin ich froh.Ich glaube den muss man töten, aber da bin ich mir nicht sicher.
Ich habe ihn mit der Frostattacke von meiner Eisaxt (+5) gekillt. Er kam da kaum an mich ran. Also rohe Gewalt und nicht treffen lassen.
Vor dem Kampf war ich Level 77. Nach dem ersten Farmrun gestern Abend für eine Stunde bin ich jetzt ca. Level 115.
Ich glaube du bist da im Untergrund und deshalb musst du, wenn du die Map aufgerufen hast, den rechten Stick drücken. Damit schaltest du zwischen Ober- und Unterwelt um.I
Ich bin jetzt an der Farmstelle, brauch aber einen Bogen. Wie kommt man wieder an die Tafelrunde? Bin da lost, weil das Grace zur Tafelrunde ist gar nicht da? Sigel nutzen bringt mich nur an die gleiche Anfangsstelle zurück.
What, das geht? Die Funktion kannte ich noch gar nicht. Probier ich nachher gleich aus.Ich glaube du bist da im Untergrund und deshalb musst du, wenn du die Map aufgerufen hast, den rechten Stick drücken. Damit schaltest du zwischen Ober- und Unterwelt um.
Gucke mir nichts dazu an aber sind das nicht eher Exploits wenn man z.b. in 2 Stunden 55 Level farmen kann?FS hat doch zu viele handwerkliche Fehler in Form von Farming Spots gemacht,

Ja, steht auch auf der map^^What, das geht? Die Funktion kannte ich noch gar nicht. Probier ich nachher gleich aus.
Ja, ich vermeide die Stellen auch, aber nichtsdestotrotz muss da nachgearbeitet werden.Gucke mir nichts dazu an aber sind das nicht eher Exploits wenn man z.b. in 2 Stunden 55 Level farmen kann?![]()
I
Ich bin jetzt an der Farmstelle, brauch aber einen Bogen. Wie kommt man wieder an die Tafelrunde? Bin da lost, weil das Grace zur Tafelrunde ist gar nicht da? Sigel nutzen bringt mich nur an die gleiche Anfangsstelle zurück.
Ja, ich vermeide die Stellen auch, aber nichtsdestotrotz muss da nachgearbeitet werden.
Ja, ich vermeide die Stellen auch, aber nichtsdestotrotz muss da nachgearbeitet werden.
Lass dir Zeit, die wirst du im Laufe des Spiel selber finden. Macht keine Sinn wenn du schon am Anfang deine Waffe zu hoch levelst. So werden nur die Bosse zu einfach. Wie du selber gemerkt hast, warst du wohl bei Margit schon viel zu fest überlevelt. Im ersten Gebiet reicht eine +3 bis +5 Waffe völlig aus. Die besseren Steine findest du automatisch bei deinem Progress durch das Spiel.Ich bräuchte mal einen Tipp für eine Höhle oder Mine wo man Schmiedesteine 5 und 6 bekommt.
Das geht bei dir garantiert auch. Du kannst das aber nicht immer und überall machen. Wenn links am Bildschirm ein hellblauer Geistergrabstein angezeigt wird, kannst du sie herbeirufen. Du musst dafür die gewünschte Geisterasche auf einen Objektslot legen und diesen dann mit X aktivieren. Musst dabei natürlich auch darauf achten, dass du überhaupt genügend FP für die Anrufung deiner Asche hast. Eventuell hast du eine Asche ausgewählt, die mehr FP benötigt, als du zur Verfügung hast. Die kannst du dann nicht nutzen.Warum könnt ihr da Asche beschwören
Bei mir geht das einfach nicht, kein Wunder das es da so einfach ist.
War bei mir bestimmt ein Bug, konnte sie jetzt eben auch sehr leicht umnieten mit der Hilfe der Asche.
Weiß ich schon, ging aber einfach nicht, konnte da definitiv keine Aschegeister beschwören.Das geht bei dir garantiert auch. Du kannst das aber nicht immer und überall machen. Wenn links am Bildschirm ein hellblauer Geistergrabstein angezeigt wird, kannst du sie herbeirufen. Du musst dafür die gewünschte Geisterasche auf einen Objektslot legen und diesen dann mit X aktivieren. Musst dabei natürlich auch darauf achten, dass du überhaupt genügend FP für die Anrufung deiner Asche hast. Eventuell hast du eine Asche ausgewählt, die mehr FP benötigt, als du zur Verfügung hast. Die kannst du dann nicht nutzen.
Leider bekomme ich immer mehr den Eindruck, dass das Spiel als Souls-Ableger nicht richtig funzt. FS hat doch zu viele handwerkliche Fehler in Form von Farming Spots gemacht, die dem Spiel die Bezeichnung "soulslike" leider nehmen. Das macht das Spiel zwar zugänglicher und das mag auch nur eine Einzelmeinung sein, aber ich persönlich habe da doch etwas anderes erwartet. Das Artdesign ist absolut top und dafür hat FS auch viel Lob verdient, aber als Open World-Dark Souls ist das Spiel m. E. stellenweise in die Hose gegangen.
Mit LT/L2, benötigst aber FP dafür. Wenn deine Schild selber ein Talent drauf hat (z.B. Parry), geht das glaube ich garnicht. Nutze also ein Schild ohne Talent und dann kann das Talent der Waffe mit LT aktiviert werden.Wie aktiviert man die Asche auf der L Waffe?
Sehe ich leider genauso. Das Spiel lässt es zu, dass man sich das Spiel kaputt machen kann. Daher kann ich nur an alle appelieren, die noch nicht Farmen gegangen sind: Lasst es!!! Durch den normalen Progress durch das Spiel levelt man genug, damit man das Spiel so erleben kann, wie es gedacht ist. Mit einem überlevelten Charakter macht man sich das Spiel (den Spielspass) kaputt!!!Leider bekomme ich immer mehr den Eindruck, dass das Spiel als Souls-Ableger nicht richtig funzt. FS hat doch zu viele handwerkliche Fehler in Form von Farming Spots gemacht, die dem Spiel die Bezeichnung "soulslike" leider nehmen. Das macht das Spiel zwar zugänglicher und das mag auch nur eine Einzelmeinung sein, aber ich persönlich habe da doch etwas anderes erwartet. Das Artdesign ist absolut top und dafür hat FS auch viel Lob verdient, aber als Open World-Dark Souls ist das Spiel m. E. stellenweise in die Hose gegangen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen