Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Elden Ring (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne, wir daher intensiver weil man nicht ständig Kohke braucht. Leveln ist ja nur ein Aspekt.
Naja, ist nicht mein erste Souls Game, hab alle gezockt und je höher das Level desto leichter wurden die Gegner und das ist bei Elden Ring sicherlich nicht anders.

Aber mit ist es gleich, war halt nur ne Verständnisfrage, kann ja zum Glück jeder spielen wir er mag:)

Deswegen find ich Returnal besser. Da musstest die den Skill aneignen. Durch die Farminmöglichkeiten bei Souls kann man das umgehen. Ist für casualGamer wie mich auch besser, wobei es auch schönere Sachen gibt als stundenlang das selbe zu tun.:ugly:

Wann ist denn die Klasse to go, wenn man net ständig auf die fresse will sondern auch als nicht 100h die Woche Gamer irgendwann mal den abspann sieht?

Kein Bock mich da durch zu frusten im Moment.

Es gibt neue, hübsche Rüstungen zum Abholen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wann ist denn die Klasse to go, wenn man net ständig auf die fresse will sondern auch als nicht 100h die Woche Gamer irgendwann mal den abspann sieht?

Kein Bock mich da durch zu frusten im Moment.

Dann geh auf Magie und klopp das an Stärke und Geschick rein, was du für die guten Waffen/Rüstungen brauchst.

Hier im Thread findest du viele Videos mit Guides zu guter Ausrüstung, Händlern, Zaubern, Items und XP-Farmpunkten etc.

Wahrscheinlich ein anderes Spiel spielen. Frusten gehört ja zur DNA der Art von Games.

Unsinn, die Art das Game zu spielen hängt rein von der Vorliebe des Spielers ab. In solchen wie auch in "richtigen" Japan-RPGs ist es üblich, dass man den Charakter mit XP-Farming pusht, um im Endgame eine bessere Chance zu haben.

Natürlich kann man auch mit Level 15 zu Magrit laufen, seine Angriffe auswendig lernen und ihn nach 5 Stunden try and error umhauen. Das kann richtig Spaß machen, vielen Leuten macht das auch Spaß.

Anderen macht es mehr Spaß den eigenen Charakter zu entwickeln und dann den Boss zu stellen mit wenigen Versuchen.

Was einem in der Spielzeit mehr Spaß macht - 5 Stunden kämpfen vs. 5 Stunden Charakter optimieren - liegt allein beim Spieler. Das Game lässt beide Wege zu.

Ne, wir daher intensiver weil man nicht ständig Kohke braucht. Leveln ist ja nur ein Aspekt.
Das sind alles valide Mittel, um sich das Spiel "seinen Vorlieben" entsprechend anzupassen, aber intensiver wird es sicherlich nicht, wenn das verlieren von Seelen keinen wirklichen "Verlust" darstellt.
Und wenn man sich darüber hinaus ein OP-Build nach Anleitung zusammenbastelt macht es das Spiel sicherlich ebenfalls nicht "intensiver".

//Andererseits spielen für mich die Seelen/Runen ebenfalls keine wirkliche Rolle mehr.. nach zig Souls Spielen ist es mehr wie ne Karotte am Stock, weil man weiß, dass der Verlust nicht so tragish ist. :)

Nein Stufe 1 und 2. Kann man unendlich oft kaufen. Bis Level 50 ist es ganz hilfreich.

Da steht bei mir nach 30 Stunden noch kein Händler. Rechts steht nur der Zauberer Rogier und der verkauft keine Steine, sondern Zauber. Den besagten Händler muss ich mir wahrscheinlich erst mal irgendwo freischalten/finden. Das Video werde ich mir aber nicht anschauen, da ich alles selber finden will.

Eben mal das Performance Vidoe von Patch 1.02 angeschaut, From macht das doch mit Absicht, keine der beiden Konsolen schafft konstanten 60Fps, die PS5 dümpelt zwischen 53-60 und die X zwischen 47-55, was ist den da los.

Die Trollen doch, wenn man sich mal Demons Souls anschaut das deutlich besser aussieht und konstante 60fps liefert.
Du solltest da aber nicht ein Schlauchlevelspiel mit einer Openworld vergleichen. Da werden deutlich mehr Resourcn benötigt um die OW zu rendern, als einen relativ kleinen Bereich eines Schlauchlevels.

Da steht bei mir nach 30 Stunden noch kein Händler. Rechts steht nur der Zauberer Rogier und der verkauft keine Steine, sondern Zauber. Den besagten Händler muss ich mir wahrscheinlich erst mal irgendwo freischalten/finden. Das Video werde ich mir aber nicht anschauen, da ich alles selber finden will.
Doch hier, an dieser Stelle.
37AA39E1-5F0E-439E-B361-16584034B55A.jpeg

Aber wie du die Schmiedesteine dort bekommst möchtest du sicher selbst herausfinden.