Klar Series X Version. Performance wird eh gepatcht und dann wird fürs lieblingsökosystem entschieden 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, der Elite Pro hat die Paddles, welche immer ein großes + in Soulslike sind und Quick Resume würde ich total feiern.PS5 oder Series X, ich bin unschlüssig.![]()
Selbst in meinem fortgeschrittenen Alter liebe ich die Spiele von From Software ungemein. Zugegebenermaßen war Sekiro schon ein wenig zu schwer für mich und an Bloodborne hatte ich auch zu knabbern, aber habe zumindest doch das letzte Viertel des Spiels erreicht, bis ich die Playsi verkauft habe.Zwischen Forderungen an den Spieler stellen und diesen einen beinharten Schwierigkeitsgrad bei From Software-Spielen, gibt es schon einen großen Unterschied. Solche Spiele sind nun mal nicht für jeden was. Nicht jeder hat Lust auf Frust, will unzählige Mal im Spiel sterben und Angriffsmuster der Bosse auswendig lernen um überhaupt eine Chance zu haben. Man muss schon ein bisschen masochistisch veranlagt sein, um diese Spiele zu lieben. Es gibt Leute die wollen beim Spielen einfach entspannen und Spaß haben, die brauchen keine superschweren Herausforderungen, um das Gefühl etwas erreicht/geleistet zu haben.
was legst du dir auf die paddles?Klar, der Elite Pro hat die Paddles, welche immer ein großes + in Soulslike sind und Quick Resume würde ich total feiern.
Habe mir die Frage als Multikonsolero auch gestellt, aaaaaber:
Die PS5 ist From Land. Hier läuft alles besser - siehe Tests.
Für mich war auch ausschlaggebend, dass ich die Bosskampfvideos gemütlich und komfortabler speichern und bearbeiten kann als auf der XSX.
Für den PS5 Controller sprechen natürlich die adaptiven Trigger. Aber das ist klar wieder Geschmacksache.
Es ist so schade, dass ich noch keinen PS5 Scuf Controller abgreifen konnte.
Jemand schon von amazon eine Versandbestätigung bekommen?
Hab die special version schon seit November vorbestellt. Gestern musste ich meine Zahlungsinformationen nochmal korrigieren und auf einmal steht dass das Spiel erst am Dienstag geliefert wird….wenn das wirklich der Fall ist dann muss ich mir morgen wohl oder übel die Online Version laden…
aber kann man es digital schon spielen?Meins kommt morgen erst zwischen 12 und 20 Uhr da kommt man fast in Versuchung digital zu kaufen
Mein PS4 Scuf hatte nur 2 Paddles. Links Heilen, rechts Ausweichen und das hab ich dann für jedes Soulslike wie Nioh oder Code Vein übernommen.was legst du dir auf die paddles?
Xbox ja PS Neinaber kann man es digital schon spielen?
Technisch ist die ps5 besser… und inwieweit from das noch nachbessert… abwarten. Technisch sind deren Titel ja nie top…PS5 oder Series X, ich bin unschlüssig.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen