Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Elden Ring

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok, jetzt hänge ich auch an Margit fest. Harter Brocken. Aber alles in allem absoluter Traum. Es macht so viel Spaß. Kann nur nicht verstehen, warum man so knappe Zeit slots festlegt. Einfach zwei Tage sagen und gut ist....

Aber egal. Es fühlt sich für mich wie das beste Souls an und ich kann den release kaum erwarten. Diese Welt möchte ich in Ruhe erkunden. Ich muss Urlaub für diese Zeit einreichen...

Zuletzt bearbeitet:
Und ich finde einfach keine Zeit in den Slots, die sind echt dämlich gelegt, gestern arbeit, heute zu früh und am Abend muss ich zur Mama und morgen bin ich auch wieder in der Arbeit, bleibt wohl nur der Montag zwischen 4-7:roll:

Warum machen die nicht einfach 3 Tage, und man hat 10 Stunden oder so.

Heute Morgen von 4-7 die zweite Runde gespielt, nachdem die gestern mir zu kurz war.

Das Vieh in der Höhle besiegt (im 1st Try) Margit geschafft und dann dahinter etwas geprügelt. Nachdem ich einen Schlüssel erhalten habe, ging ein paar Sekunden später der Server weg. Hoffentlich hat das Spiel das gespeichert.

Gleich beginnt Runde 3 :D

Wo spielt ihr das gerade?
Auf Series X.

Also der Schwierigkeitsgrad ist nicht ohne, wobei man das in der Kprze der Zeit nicht einschätzen kann. Weiß auch nicht ob ich nicht einfach nur falsch gelaufen bin, aber die Riesen haben mich ständig platt gemacht:ugly:

Übrigens Interessant das man keine Screenshots machen konnte, war mir nicht bewusst das Spiele das unterbinden können:D

Zuletzt bearbeitet:
Das ist natürlich sehr ärgerlich.

Habe auf der PS5 gespielt, aber für den PC vorbestellt. Konnte leider auch kaum die Slots wahrnehmen. Dennoch weiß ich jetzt, das ich mich umso mehr auf das Spiel freue. Hat für mich alles gepasst, bis auf den Zeitdruck des Networktest. Grafik ist dank HDR auch ansehnlicher als vorher... PC Spieler kennen das aber schon.

Bin ich froh endlich ein VRR fähigen TV zu besitzen, bei den ganzen Dips.

Aber gut ist ja noch eine Beta, hoffe aber trotzdem die finale Version hat das nicht mehr so stark bei PS5 oder Series X, ist immerhin Last Gen.

Zusammengefasst besser ist?
Mal so mal so, beide haben ihre vor und Nachteile, auf dem Pferd ist die Series X besser, ohne Pferd die PS5, beim Drachen die Series X, beim Gate die PS5 und so weiter.

Vorteil der Series X ist halt VRR, wenn man einen entsprechenden TV besitzt.