Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Sekiro bin ich auch absolut nicht zurecht gekommen obwohl ich die Souls Teile alle bis ins ng7 gespielt habe, keine Ahnung woran es gelegen hat.
Mit Sekiro bin ich auch absolut nicht zurecht gekommen obwohl ich die Souls Teile alle bis ins ng7 gespielt habe, keine Ahnung woran es gelegen hat.
Morgen Abend? Gibt es verschiedene Zeiten für verschiedene User?Umso mehr freue ich mich jetzt auf morgen abend.
Fuck... Ich hatte morgen 20 - 23 Uhr abgespeichert. Ist aber falsch. Und Samstag Abend bin ich unterwegs.... Mist.Morgen Abend? Gibt es verschiedene Zeiten für verschiedene User?
Ich "darf" Morgen leider nur von 12 - 15 Uhr Elden Ring spielen und da bin ich am Arbeiten.

Fast immer flüssige 30FPS und überschaubare Ladezeiten
Wie „Lance McDonald“ berichtet, hatte er bereits die Möglichkeit, die PlayStation 4-Version von „Elden Ring“ anzuspielen und kann die Portierung auf Sonys mittlerweile acht Jahre alte Konsole als absolut gelungen bezeichnen. Demnach wird das Fantasy-Abenteuer auf der PlayStation 4 in der Regel in flüssigen 30 Bildern die Sekunde dargestellt, wobei die Framerate lediglich in besonders hektischen Momenten oder Szenen, in denen auf dem Bildschirm einiges los ist, leicht in die Knie geht.
Ebenfalls lobend hervorgehoben wird die Tatsache, dass die Ladezeiten auf der PlayStation 4 überraschend kurz ausfallen. Segnet ihr einmal das Zeitliche, erfolgt der Wiedereinstieg in das Spielgeschehen je nach Entfernung zum letzten Checkpoint im Zeitraum zwischen 15 und 22 Sekunden.
jein.
Oftmals ja, aber nicht immer.
Liegt aber auch daran, das sie damit immer teurer sind als andere Händler.
Hier sind jetzt nur "20€", aber manchmal ist auch deutlich mehr..bei Sony CEs z.B, da verlangen sie manchmal bis zu 100€ mehr..
same.Dann bin ich invadet worden. Ich hasse das. Hoffentlich kann man das endlich mal abstellen.
.
Ja, erstens das und zweitens hatte ich keine Heiltränke mehr und nur noch nen Funken Energie. Weglaufen half nicht. Ich weiß nicht, was daran so toll sein soll in so einem Spiel gestört zu werden oder zu stören.same.
Finde das als Pflichtelement (außer man deaktiviert alle Online-Features, was ich nicht will) eine richtig frustige Angelegenheit, da im Regelfall eher erfahrenere Spieler invaden und die mich grundsätzlich kleinfalten.
Bin daher bei den Stunden, die ich in Demons Souls verbracht hab, auch nur selten in der Human Form rumgelaufen. OK, und weil ich halt öfter mal verreckt bin![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen