Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bart Wux schrieb:Dann können wir auch Beweis darüber erheben, ob es nachts dunkel wird.saw schrieb:Also ich wär ja erst mal für ein Beweisvideo wie nervig die Kinder sind dann können wir hier besser Urteilen
![]()

Ich hab mit Sicherheit niemals rum gebrüllt und andere genervt. Meine Schwester auch nicht.Seo schrieb:mehr als Geflüstere war nie von dir zu hören. Ist doch so, oder?![]()
papaalexx schrieb:Schenk denen doch ne XBox! Die siehst du nie wieder!
Apropos...welche Jahreszeit haben wir!?
Bart Wux schrieb:Ich hab mit Sicherheit niemals rum gebrüllt und andere genervt. Meine Schwester auch nicht.Seo schrieb:mehr als Geflüstere war nie von dir zu hören. Ist doch so, oder?![]()
maXX schrieb:Bart Wux schrieb:Ich hab mit Sicherheit niemals rum gebrüllt und andere genervt. Meine Schwester auch nicht.Seo schrieb:mehr als Geflüstere war nie von dir zu hören. Ist doch so, oder?![]()
oh, ein wunderkind.
Zimtzicke schrieb:@ Gungrave
Sorry, aber im Moment sehe ich nur einen, der voreingenommen ist.
Ich weiss ja nicht, was das für Horrorkinder sind, die von morgens bis spät abends laut kreischend, brüllend und weinend vor deiner Tür sitzen. Aber IMO sollte man in jedem Fall zuerst ein Gespräch mit dem voreingenommenen Elternmob suchen.
Seo schrieb:Das klingt leicht paranoid...![]()
Zimtzicke schrieb:Hast du denn überhaupt schon intensiveren Kontakt mit den Eltern gehabt? Haben sie dich wie einen Idioten behandelt, auch wenn es nicht um die Kinder ging?
Du klingst zumindest so, als würden deine Aussagen sich bisher nur auf Vermutungen stützen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen