Art Vandelay
Why do w9 fail
Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaMeep schrieb:Dann bekriege sie doch zumindest mit normalen mitteln .
Dreh wann immer es geht die Musik auf , mach ein kleines Feurchen wenn der Wind richtig steht usw.
Wie gesagt , ich hatte auch mal solche nachbarn und kann dich daher schon verstehen .
Ich finde deinen lösungsansatz nur eine spur zu krass und auch feige , da die Eltern das evtl. garnicht merken werden .
Und grade die Eltern müßen das merken .

MtChiller schrieb:Bei uns im Dorf hat das auch so ein Gestörter. Ich werde in einem Monat 21 und jedes mal wenn ICH daran Vorbeilaufe tut es einfach nur weh. Mein ältere Bruder hört absolut nichts.
Als ich zum ersten mal daran vorbei !FUHR! (abgelegene Seitenstraße) hab ich fast in seinem Garten geparkt vor Schreck.![]()
MtChiller schrieb:Nein, Bewegungssensoren. Leute sagen um randalierende Jugendliche (die es imo in meinem Dorf nicht gibt) fernzuhalten.
Die Bewegungssensoren erfassen allerdings auch die Straße vor seinem Haus.
Dita666 schrieb:Testton...
Hier kann jeder ma testen ob er 17 Khz hören kann... 14 schaff ich
Waffen sind auch Bestseller
Dow Jones schrieb:Dita666 schrieb:Testton...
Ich höre alle, das ist ja furchtbar.

Blackacidevil138 schrieb:15/16/17/18 hör ich nicht....![]()

Dita666 schrieb:Testton...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen