Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaMeep schrieb:28
edit
Aber ich höre z.B. auch Röhrenfernsehe fast immer Pfeifen wenn sie auf Stand by sind . Da bin ich auch immer der einzige der das hört und fast wahnsinnig wird ..
Gungrave schrieb:altersack schrieb:Die Idee dieser Hochfrequenz Geräte ist ja, das wegen des unangenehmen Geräusches die Kids den Platz meiden, während Alte Säcke den Ton nicht hören. Rechtlich finde ich die Frage sehr interessant: da du die Beschallung nicht auf dein eigenes Grundstück beschränken kannst - und es dann auch nix bringen würde, würde ich das als vorsätzliche Belästigung werten. Jetzt muss nur noch einer behaupten, das er davon ganz fürchterliche Kopfschmerzen bekommt und du darfst dir nen Anwalt suchen..
Nur wenn man mir nachweisen kann, das ich das Gerät gezielt gegen Menschen einsetze könnte es problematisch werden - aber ich verwende es ja lediglich gegen "Marder" die dort wirklich eine Plage sind!!!![]()
Dita666 schrieb:Und ich meine das mann es ab ca. 20 - 25 Jahren nicht mehr hört.. Die Gruppe Hools wird sich bedanken
zonko schrieb:Dita666 schrieb:Und ich meine das mann es ab ca. 20 - 25 Jahren nicht mehr hört.. Die Gruppe Hools wird sich bedanken
Sag ich doch du hörst es nicht mehr.
Obwohl 20 zu früh ist...ich hör sowas noch leicht.

Gungrave schrieb:Ich kann die Empörung Einiger hier sehr gut verstehen - aber auch ich empfinde die ignorante Rücksichtslosigkeit meiner Nachbarn als "Körperverletzung".
Ich will nicht vor ihnen zu Kreuze kriechen und um ein bisschen Ruhe betteln die ich so dringend notwendig habe; sie haben selber Augen und Ohren und ich sehe meine Massnahme als Notwehr.
Ihr kennt mich nicht aber ebensowenig kennt Ihr den Terror, den ich jeden Tag ausgesetzt bin.
Dita666 schrieb:
DaMeep schrieb:Das hat doch nichts mit Betteln zu tun .
Evtl. stört sie das einfach nicht . Und wenn das umgängliche Menschen sind werden sie auch verständniss haben .
DaMeep schrieb:Bis 17 tut richtig weh .
Würde das ein nachbar von mir machen , würde ich das teil und/oder den nachbarn zu brei schlagen .
Das geht ja mal garnicht
Und dann auchnoch ohne mal vorher die Eltern angesprochen zu haben .
Die nummer geht echt zu weit ...
Gungrave schrieb:Ich kann die Empörung Einiger hier sehr gut verstehen - aber auch ich empfinde die ignorante Rücksichtslosigkeit meiner Nachbarn als "Körperverletzung".
Ich will nicht vor ihnen zu Kreuze kriechen und um ein bisschen Ruhe betteln die ich so dringend notwendig habe; sie haben selber Augen und Ohren und ich sehe meine Massnahme als Notwehr.
Ihr kennt mich nicht aber ebensowenig kennt Ihr den Terror, den ich jeden Tag ausgesetzt bin.
Das hat doch nichts mit Betteln zu tun .
Evtl. stört sie das einfach nicht . Und wenn das umgängliche Menschen sind werden sie auch verständniss haben .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen