Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Einsatz von "Hochfrequenzgeräten" gegen Kinderlärm.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zimtzicke schrieb:
Kinder machen nicht mehr "Lärm" als viele andere Dinge auch.

gefühlt schon. baustellen, züge, straßen etc machen monotone geräusche ohne große peaks im lautstärkepegel. kinderlärm ist immer wechselnd, wodurch ständig solche "schreckmomente" kommen durch unvorhersehbar laute geräusche.

Ich hör mit meinen 22 Jährchen noch alle Testtöne ... arbeite zwar in einer Disko, höre ständig Musik und bin jeden Monat auf mindestens einem Konzert aaaaaaaaaaber - zumindest fürs Arbeiten & die Konzerte hab ich ganz untrue einen speziell angefertigten Gehörschutz :D

Zum Thema: Erst reden ... das ist wirklich krass/krank. Wobei ich auch mal so ein Balg unter mir hatte ... bei der Mutter ging auch nichts mit reden. Die war genauso Panne :/

Ich habe jetzt nicht alles hier gelesen, aber warum gehst du nicht einfach rüber und haust ihnen auf die Fresse?

Ich habe die ultimative Lösung nach Jahren der Forschung gefunden!

pedob%C3%A4r.jpg

Ich hör auch noch alle Frequenzen. Wär ja auch ne Schande wenn nicht :D
Und ausserdem trainier ich mein Gehör ja auch jeden tag fleissig :grins:

snowman schrieb:
Steffko schrieb:
Gerri schrieb:
Steffko schrieb:
17 hör ich noch, 18 nich mehr. Ich kann übrigens nur jedem empfehlen, vorher die Boxen sehr leise zu machen, die Töne sind relativ penetrant.

:lol: @ Seo

mann ihr seid ja quasi taub :D

Falls Aliens angreifen und uns mit 18Khz Sprüchen warnen sag ich euch bescheid :D

Warum sollten diese fiesen Aliens uns denn warnen? ;) Wobei... vielleicht wollen sie so die Menschen raussuchen, die sie für überlebenswert halten und die werden dann für den Rest ihres Lebens als Versuchskaninchen genutzt. Warn mich bitte nicht :D

Gerri wird dann von der ausserdischen, eingeschlechtlichen Rasse mal so richtig rangenommen und würde sich wünschen, er hätte seinen MP3-Player immer n gutes Stück lauter gemacht :D

Hoffentlich sind sie dann weiblich, dann gibts nen FFFFFFFFG :grins:, davon abgsehen hör ich jeden Tag laute Musik, freiwillig :D

Also ich wär ja erst mal für ein Beweisvideo wie nervig die Kinder sind dann können wir hier besser Urteilen

:deal:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben