Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Einsatz von "Hochfrequenzgeräten" gegen Kinderlärm.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerri schrieb:
ich würds trortzdem versuchen egal was du denkst, schaden kanns ja nicht mehr.....

Eben. Was hast du schon zu verlieren. Deiner Ansicht nach besteht jetzt ja schon eine Beziehung zwischen euch, wie du sie nach einem Gespräch befürchtest. Also sprech sie einfach nett drauf an und entweder lenken sie ein oder du ziehst halt deine Waffenkammer.

maXX schrieb:
Bart Wux schrieb:
Seo schrieb:
mehr als Geflüstere war nie von dir zu hören. Ist doch so, oder? :?
Ich hab mit Sicherheit niemals rum gebrüllt und andere genervt. Meine Schwester auch nicht.

oh, ein wunderkind.
Nö, ein ganz normales Kind. Blöd durch die Gegend rumbrüllen und kreischen ist nämlich entgegen anders lautender Ansichten keineswegs ein völlig normales Kinderverhalten.

Bart Wux schrieb:
maXX schrieb:
Bart Wux schrieb:
Seo schrieb:
Ich hab mit Sicherheit niemals rum gebrüllt und andere genervt. Meine Schwester auch nicht.

oh, ein wunderkind.
Nö, ein ganz normales Kind. Blöd durch die Gegend rumbrüllen und kreischen ist nämlich entgegen anders lautender Ansichten keineswegs ein völlig normales Kinderverhalten.

Heutzutage sagt ja eh jedes zweite Paar das mit seinem Kind nicht klar kommt das es ADS hat. Ich war auch eher der ruhige damals und hab nie sinn darin gesehen laut schreiend durch die gegend zu laufen. Wenn ich später ein Kind hab kann es auch spaß haben wie es will aber ich werde ihm immer sagen "wenn du nicht willst das dir jemand mit Ultraschall das Hirn zum platzen bringt, sei etwas ruhiger"

Wenn man sein Kind richtig erzieht ist es auch so laut wie man es für richtig hält, ansonsten sollte man sich schonmal gedanken machen.

Gerri schrieb:
ich würds trortzdem versuchen egal was du denkst, schaden kanns ja nicht mehr.....

Ich werde auf jeden Fall nochmal darüber nachdenken - ich zögere noch damit weil ich einfach die Befürchtung habe, dass ich ihnen damit Futter gebe weil sie dann wissen, das es mich und meine Lebensgefährin stört damit könnten sie erst recht den Hebel ansetzen und uns das Leben entgültig zur Hölle machen.

Von ihrem arroganten Verhalten her schätze ich diese Menschen nicht als kooperativ ein - die brauchen Druck und den kann ich auf konventionelle Art nicht machen.

Ich habe schon ähnliche Erfahrungen gemacht und ich habe mich jedesmal dafür verflucht, das ich etwas gesagt habe.

Du hast die Technik und das KT auf deiner Seite. Unser geheimer Name läuft nicht umsonst unter Vendetta.Treff. :deal:

Wenn sie Krieg wollen lass die Kriegsmaschienerie laufen :lol: immerhin kannst du dann sagen du hast es diplomatisch versucht.

DER PATE schrieb:
Einfach wegziehen oder Oropax nehmen, und ich hoffe das du nie Kinder haben wirst.
Sorry aber wenn ich nur deine Überschrift lese .......

In meiner Generation gab es jedenfalls keine amoklaufenden Jugendlichen die ihre Mitschüler erschiessen oder Passanten in der S-Bahn erschlagen. Ich passe hin und wieder auf Kids auf und die können auch (laut) spielen nur wenn ich merke das sie anfangen "hohlzudrehen" greife ich durch denn ich habe kein Verständnis dafür das sich Kinder aufführen wie Geisteskranke ohne Rücksicht auf ihre Umwelt nehmen zu müssen, das können sie schliesslich im Erwachsenenalter auch nicht tun.

SirHorst schrieb:
Du hast die Technik und das KT auf deiner Seite. Unser geheimer Name läuft nicht umsonst unter Vendetta.Treff. :deal:

Wenn sie Krieg wollen lass die Kriegsmaschienerie laufen :lol: immerhin kannst du dann sagen du hast es diplomatisch versucht.

OK, Du hast mich überzeugt!!! :)

SirHorst schrieb:
Bart Wux schrieb:
maXX schrieb:
Bart Wux schrieb:
Seo schrieb:

oh, ein wunderkind.

Heutzutage sagt ja eh jedes zweite Paar das mit seinem Kind nicht klar kommt das es ADS hat. Ich war auch eher der ruhige damals und hab nie sinn darin gesehen laut schreiend durch die gegend zu laufen. Wenn ich später ein Kind hab kann es auch spaß haben wie es will aber ich werde ihm immer sagen "wenn du nicht willst das dir jemand mit Ultraschall das Hirn zum platzen bringt, sei etwas ruhiger"

Ich stell mir gerade bildlich das Gespräch zwischen Gungrave und seinen Nachbarn vor... und das blöde Gesicht, wenn die Kinderköpfe dann wirklich platzen, wenn er das Ding aufstellt... :lol:

Mir schwillt gerade unheimlich der Hals....ich geh mal lieber aus dem thread bevor ich noch ausfallend werde.....

Bin ich hier der einzige, der findet, dass Gungrave hier der Asi ist?
Wenn du den Eltern das Problem nicht schilderst, weil die ja so gemein & uneinsichtig aussehen (:heul:), wie sollen die dann ahnen, dass dir und deiner Holden da was nicht gefällt?
Ist ja nicht so, dass die den Kindern bisher gesagt haben, dass sie sie dir durch den Briefkastenschlitz ins Haus brüllen sollen...

Mal so nebenbei ist dein Plan doch völlig daneben.
Wenn du das Gerät in deiner Wohnung aufbaust, dann beballerst du die Kinder in ihrem Territorium.
Was sollen die denn dann machen? Weggehen können die nicht und die kommen garantiert nicht auf die Idee, dass das Geräusch kommt, wenn sie laut sind.

el_barto schrieb:
rancid schrieb:
Art Vandelay schrieb:
Tommse schrieb:
Bin ich hier der einzige, der findet, dass Gungrave hier der Asi ist?

nope

nö, hab ich ja auch schon geschrieben.
Wer sowas veranstaltet, brauch sich imo überhaupt nicht über die ach so kaputte Gesellschaft aufzuregen...

...Danke schön, das Ihr Korrekten mir die Augen öffnet und mir zeigt wie sich "gute" Menschen verhalten!!! RESPEKT, ich bin beeindruckt!!! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben