Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:ich würds trortzdem versuchen egal was du denkst, schaden kanns ja nicht mehr.....
Nö, ein ganz normales Kind. Blöd durch die Gegend rumbrüllen und kreischen ist nämlich entgegen anders lautender Ansichten keineswegs ein völlig normales Kinderverhalten.maXX schrieb:Bart Wux schrieb:Ich hab mit Sicherheit niemals rum gebrüllt und andere genervt. Meine Schwester auch nicht.Seo schrieb:mehr als Geflüstere war nie von dir zu hören. Ist doch so, oder?![]()
oh, ein wunderkind.
Bart Wux schrieb:Nö, ein ganz normales Kind. Blöd durch die Gegend rumbrüllen und kreischen ist nämlich entgegen anders lautender Ansichten keineswegs ein völlig normales Kinderverhalten.maXX schrieb:Bart Wux schrieb:Ich hab mit Sicherheit niemals rum gebrüllt und andere genervt. Meine Schwester auch nicht.Seo schrieb:mehr als Geflüstere war nie von dir zu hören. Ist doch so, oder?![]()
oh, ein wunderkind.
Gerri schrieb:ich würds trortzdem versuchen egal was du denkst, schaden kanns ja nicht mehr.....
DER PATE schrieb:Einfach wegziehen oder Oropax nehmen, und ich hoffe das du nie Kinder haben wirst.
Sorry aber wenn ich nur deine Überschrift lese .......
SirHorst schrieb:Du hast die Technik und das KT auf deiner Seite. Unser geheimer Name läuft nicht umsonst unter Vendetta.Treff.
Wenn sie Krieg wollen lass die Kriegsmaschienerie laufenimmerhin kannst du dann sagen du hast es diplomatisch versucht.
SirHorst schrieb:Bart Wux schrieb:Nö, ein ganz normales Kind. Blöd durch die Gegend rumbrüllen und kreischen ist nämlich entgegen anders lautender Ansichten keineswegs ein völlig normales Kinderverhalten.maXX schrieb:Bart Wux schrieb:Ich hab mit Sicherheit niemals rum gebrüllt und andere genervt. Meine Schwester auch nicht.Seo schrieb:mehr als Geflüstere war nie von dir zu hören. Ist doch so, oder?![]()
oh, ein wunderkind.
Heutzutage sagt ja eh jedes zweite Paar das mit seinem Kind nicht klar kommt das es ADS hat. Ich war auch eher der ruhige damals und hab nie sinn darin gesehen laut schreiend durch die gegend zu laufen. Wenn ich später ein Kind hab kann es auch spaß haben wie es will aber ich werde ihm immer sagen "wenn du nicht willst das dir jemand mit Ultraschall das Hirn zum platzen bringt, sei etwas ruhiger"

aLDi schrieb:Mir schwillt gerade unheimlich der Hals....ich geh mal lieber aus dem thread bevor ich noch ausfallend werde.....

Tommse schrieb:Bin ich hier der einzige, der findet, dass Gungrave hier der Asi ist?
Tommse schrieb:Bin ich hier der einzige, der findet, dass Gungrave hier der Asi ist?
Art Vandelay schrieb:Tommse schrieb:Bin ich hier der einzige, der findet, dass Gungrave hier der Asi ist?
Nö
rancid schrieb:Art Vandelay schrieb:Tommse schrieb:Bin ich hier der einzige, der findet, dass Gungrave hier der Asi ist?
Nö
nope
el_barto schrieb:rancid schrieb:Art Vandelay schrieb:Tommse schrieb:Bin ich hier der einzige, der findet, dass Gungrave hier der Asi ist?
Nö
nope
nö, hab ich ja auch schon geschrieben.
Wer sowas veranstaltet, brauch sich imo überhaupt nicht über die ach so kaputte Gesellschaft aufzuregen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen