Zimtzicke schrieb:Kinder machen nicht mehr "Lärm" als viele andere Dinge auch.
Für gewöhnlich nicht, aber es gibt auch die große Ausnahme.
Straßenlärm ist dagegen überhaupt nichts. Das gleicht einem Presslufthammer im Einsatz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:15/16/17/18 hör ich nicht....![]()

Dita666 schrieb:Blackacidevil138 schrieb:15/16/17/18 hör ich nicht....![]()
dito..
meine Freundin auch nicht...
Metallllllllll![]()

Seo schrieb:Das liegt wohl eher am Alter...![]()
eMKay schrieb:Ich habe jetzt nicht alles hier gelesen, aber warum gehst du nicht einfach rüber und haust ihnen auf die Fresse?

snowman schrieb:Steffko schrieb:Gerri schrieb:Steffko schrieb:17 hör ich noch, 18 nich mehr. Ich kann übrigens nur jedem empfehlen, vorher die Boxen sehr leise zu machen, die Töne sind relativ penetrant.
@ Seo
mann ihr seid ja quasi taub
Falls Aliens angreifen und uns mit 18Khz Sprüchen warnen sag ich euch bescheid![]()
Warum sollten diese fiesen Aliens uns denn warnen?Wobei... vielleicht wollen sie so die Menschen raussuchen, die sie für überlebenswert halten und die werden dann für den Rest ihres Lebens als Versuchskaninchen genutzt. Warn mich bitte nicht
![]()
Gerri wird dann von der ausserdischen, eingeschlechtlichen Rasse mal so richtig rangenommen und würde sich wünschen, er hätte seinen MP3-Player immer n gutes Stück lauter gemacht![]()
, davon abgsehen hör ich jeden Tag laute Musik, freiwillig Urgs schrieb:Du bist ja auch der Frequenzberater!![]()
Dann können wir auch Beweis darüber erheben, ob es nachts dunkel wird.saw schrieb:Also ich wär ja erst mal für ein Beweisvideo wie nervig die Kinder sind dann können wir hier besser Urteilen
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen