Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Einsatz von "Hochfrequenzgeräten" gegen Kinderlärm.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bart Wux schrieb:
saw schrieb:
Also ich wär ja erst mal für ein Beweisvideo wie nervig die Kinder sind dann können wir hier besser Urteilen

:deal:
Dann können wir auch Beweis darüber erheben, ob es nachts dunkel wird.

In manchen Gegenden wirds manchmal auch Nachts monatelang nie dunkel.....
Du bist als Kind nur in einem dunklen Keller eingesperrt gewesen, hast nie, nie, jemals draussen gespielt, mehr als Geflüstere war nie von dir zu hören. Ist doch so, oder? :?

Danke für Eure interessanten und leidenschaftlichen Beiträge zum Thema!

Ich werde auf jeden Fall in mich gehen und alles nochmal wirken lassen - dennoch werde ich das Gerät wohldosiert und punktuell zum Einsatz bringen und ausprobieren ob es irgendeinen Lerneffekt erzielt.

Mir geht es nicht darum die Kids mit "Dauerbeschallung" zu terrorisieren aber vielleicht schaffe ich es den Lärm dorthin zu verlagern wo er nicht so störend ist; Die haben einen Garten, der über 100 qm groß ist und zu 2/3 hinter das Haus führt - da muß der Lärmterror nicht genau unter unserem Balkon stattfinden.

Bitte habt Verständnis dafür das ich nicht das Gespräch mit den Eltern suchen werde da es a) nix bringen wird und b) Man als kinderloses Paar in dieser Gesellschaft sowieso abgestempelt ist und ich mich und meine Lebensgefährtin nicht dem zornigen voreingenommenen Mob der "Elterntiere" der gesamten Nachbarschaft aussetzen will.

Leider gibt es zahlreiche Eltern die ihre Kinder meiner festen Überzeugung nach zunehmend als "Waffe" und "Werkzeug" mißbrauchen um sich immer und überall eine Vorrangstellung und Vorteile zu erschleichen die ihnen eigentlich nicht zustehen
- das können sie tun solange sie mir damit nicht auf den Sack gehen, wenn sie das tun werde ich mich dagegen zur Wehr setzen.

Wenn ich als Kritiker dieser Zustände schon als "Kinderfeind" deffamiert werde weil es so herrlich einfach ist dieses stets wirksame "Totschlagargument" zum Einsatz zu bringen, dann kann ich mich auch wie einer benehmen.

papaalexx schrieb:
Schenk denen doch ne XBox! Die siehst du nie wieder!
Apropos...welche Jahreszeit haben wir!?

Das würde ich tatsächlich tun und für die Mädelz würde ich sogar noch ne´ Wii inkl. "Barbies Pferdehof" drauflegen wenn es helfen würde.

Wir haben Frühling, der sich wie ein Sommer anfühlt!!! :)

Da du nichtmal die Eier in der Hose hast um mit den Eltern zu sprechen, bevor man die Kinder angeht, hoffe ich, dass du den Ton selber hörst. :roll:

maXX schrieb:
Bart Wux schrieb:
Seo schrieb:
mehr als Geflüstere war nie von dir zu hören. Ist doch so, oder? :?
Ich hab mit Sicherheit niemals rum gebrüllt und andere genervt. Meine Schwester auch nicht.

oh, ein wunderkind.

naja es gibt Kinder die schreien manchmal um sich mitzuteilen und es gibt eben Kinder (so eins hab ich auch in der Nachbarschaft) die schreien als wären sie in ner Death Metal Band, ohne jeden Hintergrund am laufenden Band geschrien....

@ Gungrave

Sorry, aber im Moment sehe ich nur einen, der voreingenommen ist. ;)

Ich weiss ja nicht, was das für Horrorkinder sind, die von morgens bis spät abends laut kreischend, brüllend und weinend vor deiner Tür sitzen. Aber IMO sollte man in jedem Fall zuerst ein Gespräch mit dem voreingenommenen Elternmob suchen.

Zimtzicke schrieb:
@ Gungrave

Sorry, aber im Moment sehe ich nur einen, der voreingenommen ist. ;)

Ich weiss ja nicht, was das für Horrorkinder sind, die von morgens bis spät abends laut kreischend, brüllend und weinend vor deiner Tür sitzen. Aber IMO sollte man in jedem Fall zuerst ein Gespräch mit dem voreingenommenen Elternmob suchen.

Das mag sein, ich habe nur die Erfahrung gemacht das es grundsätzlich nix bringt mit den Eltern solcher Kinder zu sprechen außer das sich die Situation verschlimmert und die komplette Nachbarschaft gegen einen aufgehetzt wird; aber ich verstehe, das es schwierig ist das zu vermitteln wenn man die Situation nicht kennt.
Grundsätzlich bin ich immer bereit zu reden und auf Menschen zuzugehen aber ich habe gelernt bestimmte Botschaften und auch Körpersprache zu deuten; Und die Botschaft in deren Verhalten ist für mich ganz klar "Maul halten und aushalten - wir sind hier die Chefs, wir machen hier was wir wollen, wir wissen das andere Menschen auch in diesem Haus wohnen und es geht uns am Arsch vorbei denn wir machen alles laut damit du es auch garantiert mitbekommst und wenn es dir nicht passt dann verpiss dich hier!!!"
Wenn Menschen auf "Krawall" gebürstet sind, dann hilft auch reden nix also spare ich mir die Energie sinnlosen Geschwafels oder Vorträgen was ich alles hinzunehmen und zu ertragen habe und das blöde höhnische Gegrinse weil sie genau wissen, das ich nix gegen sie in der Hand habe.
Sie üben subtile (und ich unterstelle bewusste) Gewalt aus und nötigen mich dadurch die Wohnung zu verlassen wenn ich ein bisschen Ruhe und Frieden will; das werde ich jetzt entsprechend beantworten.

Hast du denn überhaupt schon intensiveren Kontakt mit den Eltern gehabt? Haben sie dich wie einen Idioten behandelt, auch wenn es nicht um die Kinder ging?

Du klingst zumindest so, als würden deine Aussagen sich bisher nur auf Vermutungen stützen.

Zimtzicke schrieb:
Hast du denn überhaupt schon intensiveren Kontakt mit den Eltern gehabt? Haben sie dich wie einen Idioten behandelt, auch wenn es nicht um die Kinder ging?

Du klingst zumindest so, als würden deine Aussagen sich bisher nur auf Vermutungen stützen.

Nein, das habe ich nicht - wir behandeln uns gar nicht sondern ignorieren uns wenn wir uns begegnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben