Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Ein Rollenspiel muss her!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich würde dir auch skyrim empfehlen...

AAAABER: wenn du nur leveln/suchten magst, lege ich dir ganz dringend Sacred 2 ans herz...

91%2Bf1JDvqhL._AA1500_.jpg

Es ist nun doch dieses geworden:

elder-scrolls-iv-oblivion-game-of-the-year-edition-xbox360.jpg

Warum? Weil ich heute in so einen An- und Verkaufladen gelatscht bin, um zwei drei BluRays und Spiele loszuwerden und ich Oblivion dort entdeckt habe. Game of the Year-Edition und auch noch auf englisch, sodass ich mich nicht mit der beschissenen deutschen Lokalisierung herumplagen muss. Das Ganze dann auch noch für 9€ bzw. einen Tausch gegen meinen Kram, dass passte schon.

Nun hab ich aber noch ein paar Fragen, bevor ich das Spiel heute NAcht mal einlege:

1. Muss ich irgendetwas aus den Vorgängern wissen, um die Story zu raffen? Ist mein erstes Elder Scrolls überhaupt.

2. Was ist mit den Zusatzinhalten? Muss ich die installieren oder laufen die Stand-Alone via Disc Zwei. Sollte ich die dann bereits zu Beginn installieren, damit die sich in die offene Welt integrieren, oder kann ich die eh erst nach Beendigung der Hauptstory angehen?

3. Krieg ich jetzt endlich mal ne positive Bewertung von Sawbones?

Danke.

1. Nein, da muss man nix aus den Vorgängern wissen.
2. Ich würde sie sofort installieren, manche schalten sich eh erst ab nem gewissen Level frei.
3. Wozu das denn?
Bitte

Wobei das Setting bzw die Welt des Addons gar nicht mal so sehr gefallen hat. Da hat mir Dragonborn wesentlich besser gefallen. Skyrim ist aber sowieso in allen Belangen besser als Oblivion, das meiner Meinung auf Konsole auch nicht so gut gealtert ist.

Edit: wenn ich so nachdenke, sollte ich ihm eine negative geben, weil er nicht Skyrim gekauft hat. :-)

Hab ich gar nicht so schlecht in erinnerung, die Arena war doch super witzig, zauber erlernen bzw. selbst herzustellen war doch auch besser als in Skyrim aber skyrim machts ingesamt trotzdem besser, zumal die Gruften einfach abwechlunsgreicher aussahen.

Weasel1988 schrieb:
Ihr wisst doch dass ich Retro-Zocker bin :deal:

Du hast dir ausgerechnet den schlechtesten der modernen Elders Scrolls Teile geholt.
Wenn schon Retro, dann wenigstens Morrowind. Das und Skyrim sind Oblivion so was von weit voraus, dass es nicht mehr feierlich ist. :D

Zurück
Oben