Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frau, Familie, Kinder. Gibt eigentlichkeinenjeden Grund da durch zu gehen.
Passend zum Thema: Ende September (zwischen dem 20 - 28 glaub ich) strebt Cern in der Schweiz btw an, ein Dimensionstor zu öffnen (kein Scherz).
Sehe ich auch so.Frau, Familie, Kinder. Gibt eigentlich keinen Grund da nicht durch zu gehen.
Im September soll CERN erstmals seit seiner Existenz auf volle Hochleistung gefahren werden, was soll damit bezweckt werden?
Der Versuch dunkle Materie zu erzeugen und Phänomene wie Raum-Zeit-Brüche zu erzeugen sind wohl nur die Oberfläche des ganzen. Es handelt sich bei dem ganzen Ausmass wohl um eine von den Illuminaten und dem Vatikan kontrollierten Raumhafenverstärker und Manipulationsanlage. Dunkle Materie wird noch überhaupt nicht verstanden und so scheint wird uns ein Apfel für ein Ei verkauft.
http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2015/07/cern-das-dimensionstor-soll-im.htmlTatsächlich möchte man den Berichten des englischen Politikers und "Whistleblowers" Simon Parks glauben schenken, wurde zum 21.12.2012 also dem Tag des "Weltuntergangs" von den Illuminaten tatsächlich versucht ein Portal zu öffnen, den Planeten in einen Parallelen Raum-Zeit-Strang zu versetzten und so die Invasion der ANNUNAKI zu ermöglichen, die dann der große Schachzug zur "Einen Weltordnung" gewesen wären.

Frau, Familie, Kinder. Gibt eigentlich keinen Grund da durch zu gehen.
konnte an dem Tag aber leider nicht wegen Sex.

Sag mir BITTE, dass das nur ein ironischer Seitenhieb auf die Aluhut-Fraktion war, die mal wieder eine Verschwörung wittern will und du dass nicht wirklich auch nur in Betracht ziehst...Die ursprünglichen Info kommt von einem angeblichem Cern Whistleblower.
Offiziell bekannt ist eigentlich nur, dass Cern zu diesem Zeitpunkt das LHC erstmals auf voller Leistung laufen lassen will.
Frau, Familie, Kinder. Gibt eigentlich keinen Grund da durch zu gehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen